pep: ich ich muss erst das vertrauen wiederfinden ich: *grinsend sie zusammenmach* so und was machen wir beiden jetzt so *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ich weiß *schluck* .. es tut mir sehr leid.. bitte glaub mir das alex: also ich geh jetzt schwimmen *g* du kannst gern da hängen bleiben *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: *dich ansieht* ich ich glaub es dir hmich: dann bleib ich da hängen *grinsend ihm ein kuss zwischen den schultern hauch * *über mich ein bisschen erschrocken bin*
ich: *schluck* danke ... alex: super *lächelnd es geniesst*
pep: okay ...ich ich wie geht es deinem fuß?ich: *ihn nochmal ein kuss in den nacken hauch*
ich: besser... ich hab letzte woche den gips abbekommen alex: das tut so gut *lcähe*
pep: *lächelt* und jetzt ist alles gut?ich: gefällt dir das *grinsend seinen nacken weiter küss*
ich: ja *lächel* ich muss noch ein bisschen physio machen, aber sonst ist alles wieder gut alex: oh ja *g*
ich: das ist gut *lächelt*ich: *von seinem rücken rutsch und mich vor ihm stell* *ihm tief in die augen seh*
ich: *lächel* ja das find ich auch alex: *dich sanft an sich zieht und dich küsst+
pep: *dich ansieht* hast du....also magst du...was essen mit mir?ich: seinen kuss sanft erwieder*
ich: *leicht lächel* sehr gerne alex: *den kuss immer mehr intensiviert*
pep: ja dann wollen wir also zu meinem auto?ich: *meine arme um ihn schling und ihn immer wieder küssen muss*
ich: sehr gerne *lächel* alex: das fühlt sich so gut an *murmelt*
pep: dann komm hm *lächelt*ich: ja *mich sanft lös und ihn anseh*