pep: okay *lächelt*carles: lass uns dahin fliegen bevor das raus kommtich: *lächelnd mich vor ihm stell* ich das ist doch jetzt also nichts einmaliges oder? also gewesen *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* pep ich ... ich hab das ernst gemeint ... es hat mich getroffen damals in der bar ... xavi: das ist eine gute idee.. komm alex: nein für mich nicht *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: *lächelt* ich glaub es dir ja carles: *die fotos ausdruckt und mit xavi zum flughafen fährt* wie kann sie so verantwortungslos seinich: *ihn lächelnd anseh* ich hab mich verliebt *mir auf die zunge beiß*
ich: *lächel* das ist gut xavi: ich weiß es auch nicht *hart schluckt* alex: *lächelt* ehrlich?
pep: *lächelt* ja carles: vorallem sieht er viel älter aus das geht agr nichtich: ja ehrlich *ihn ängstlich anseh*
ich: *lächel* gut hm xavi: eben, das ist ... ich könnte ausrasten alex: ehrlich ja *läche*
pep: ja gut *lächel*carles: wir nehmen sie auf jedenfall mit xaviich: *verlegen ihn anseh* *ihn nicht dazu drängen will weil ich es gesagt hab*
ich: *lächel* ich finds einfach schon mit dir xavi: ja da kannst du gift drauf nehmen alex: *lächelnd dich ansieht* hey alles gut hm
pep: ich mit idr auch *lächelt*carles: *aus dem fenster sieht*ich: okay *lächel* lass uns gehen *etwas traurig bin das er nicht dieselben starken gefühle hat für mich*
ich: *lächel* wirklkich? xavi: *zum flughafen rast* alex: *dir so gern mehr geben würde aber einfach noch nicht dazu in der lage ist*
pep: ja *lächelt*carles: xavi wir kommen aber bitte lebend an *lächelt* ( wir können auch hüpfen* )ich: *mit alex ins hotel geh* *mich seltsam fühl weil ich mit ihm geschlafen hab* ( ja er muss es erst merken wenn ich weg bin *g* oder zulassen *g*)
ich: *lächel* *den teller wegschieb* boah bin ich voll *g* xavi: äh ja (okay gerne *g* ) alex: *neben dir hergeht* (allllles klar *g*))
pep: *g* glaub ich dircarles: dann fahr jetzt langsamer wir kennen uns hier nicht aus ich: *ins zimmer geh* ich ich geh mal duschen ja
ich: ich hab so viel gegessen *g* xavi: ja ist ja schon gut .. alex: okay *lächelt*
pep: tja selbst schuld *g*carles: du musst da lang ich: okay *lächelnd ins bad geh und mich dusch* *alex gerne dabei hätte aber mich nicht trau zu fragen*