ich: es tut mir leid steffi pep: süße *sie auf seinen schoß zieht* was machst du denn noch auf hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ihc: ist schon gut hm, vielleicht auch besser so das du aus der schusslinie kommst...meld dich bitte jamerle: nicht schlafen kann
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ihr euch aber auch ja .. bitte haltet mich auf dem laufenden *mir tränen in die augen schiessen* pep: ach süße warum denn nicht hm *sanft ihr einen kuss auf die haare drückt*
ich: das mach ich *schluck* ich meld mich hmmerle: traurig bin
ich: danke *nick* *dich umarm* ich wünsch euch alles gute ja *lächel* pep: warum denn maus
ich: *nick* ja...danke ...ich dir auch süße hmmerle: maria gemein...sie gesagt das du doof bist
ich: *lächel* danke .. ich .. ich fahr dann pep: *hart schluckt* süße das tut mir leid *sie an sich zieht* deshalb musst du nicht traurig sein hm
ich: *stumm nick*merle: papa traurig ist
ich: *dir ein küsschen geb und dann mich ins taxi setz und zum flughafen fahr* *mir immer wieder die tränen wegwisch* pep: *schluckt* nur ein bisschen schatz, aber das ist nicht schlimm hm
ich: *am fenster steh und dir nachseh*merle: du tante dani geküsst
ich: *mir immer wieder tränen laufen als ich einchecken geh* *jetzt schon so heimweh hab* pep: *hart schluckt* merle schatz, das war... weißt du, tante dani war ganz traurig .. ich hab sie getröstet hm
ich: *hart schluck und mich ins bett leg*merle: aber mama küsst du auch so...ist mama auch traurig
ich: *im flieger richtung l.a. sitz* *nachdenklich aus dem fenster seh* ach pep ... pep: *schluck* mama ist auch ein bisschen traurig ja, aber das ist .. das wird alles wieder gut hm
ich: *über mein bauch streich* valentin ganz ruhig hmmerle: magst du mama
ich: *auf meinem handy fotos von pep anseh* *mir immer wieder tränen kullern* scheisse ich muss dich vergessen .. bitte.. pep: ich liebe deine mama *lächel* sehr sogar hörst du