ich: *es mir wehtut das du so für ihn fühlst*merle: *nickt* hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: scheisse echt *durchatme und alle fotos von pep lösch* geh aus meinem kopf * *es auf den kleinen tisch leg und die augen schließ *pep: ich liebe deine mama sehr hm *lächel* .. wollen wir zur mama schauen?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: *mir tränen weg wisch* merle: ja papa komm
ich: *lande und mich umseh* *zur adresse lauf die mir meine lehrerin gegeben hat* pep: na komm hm *sie hochnimmt und zu dir geht* hey *lächelt*
ich: *mich zu euch dreh* hey ihr beiden hmmerle: mama
pep: na wie gehts dir? *lächel* (ich geh jetzt zu einer gastfamilie oder?)
ich: mir? seltsam, dani ist weg *schluck*( ja ich denk schon hm)
pep: *schluckt* ich .. ich weiß (okay *g*) ich: *klingel*
ich: *ihn sanft anseh* es tut mir leid ich sollte für dich da sein hm *ihn sanft zu mir zieh*susan: *aufmacht*
pep: das bist du doch hm *sich an sich lehnt* ich: hahallo .. ich .. ich bin dani
ich: wirklich *schluck* ich liebe dich und will für dich da sein süßesusan: oh hallo dani...komm rein
pep: das ist doch völlig okay hm *lächel* ich liebe dich doch auchich: danke *reinhusch*
ich: ich brauch dich pep *ihn mit großen augen anseh*susan: wir dachten du kommst erst in zwei wochen
pep: ich bin doch da hm *dich sanft an sich zieht* ich: ich .. also .. ich dachte ich komm jetzt gleich dann kann ich ins laufende schuljahr einsnteigen *hoff dass mir leider was anmerkt*
ich: ich ich pep valentin *schluck*susan: oh verstehe, stell mal deine sachen ab hm