ich bin daheim schatz :-*ich: oh *schluck* und was heißt das?susan: na also hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
oh das ging ja schnell *freu* pep: dass es momentan nicht gut aussieht *schluckt* ich: *ein bisschen was ess* *vorhin mir steffi schnell geschrieben hat dass valentin da ist*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
hihi ja schon :-* so mein auto hat jetzt winterschuhe *g*ich: *ihn in meine arme zieh*susan: hey du kannst mit mir reden hm
ooooh das hört sich ja lieb an *g* kriegts auch nen mantel und ne mütze? *g* pep: *ihm tränen in die augen steigen* ich: ich .. ich bin gestern tante geworden *lächel*
ja *lach*ich: *ihn sanft zu mir zieh* pep ich bin da...ich lass dich nicht im stich hmsusan: hey herzlichen glückwunsch hm ( du weißt aber nit das er krank ist ja)
hihi *lach* pep: danke steffi *schluckt* ... *tief durchatmet und sich zusammenreisst* weißt du.. was von dani? ich: *lächel* danke (nein weiß ich nicht *g*)
:-* wie geht es dir??ich: *ihn anseh* pep ich fang dich auf hm *ihn lächelnd anseh*...ja sie ist gut angekommen hmsusan: das ist doch schön hm
mir gehts gut, ist so a bissl a komisches gefühl grade aber naja ;) pep: *nick* ich schaff das, wir schaffen das .... das ist gut *leicht lächelt* ich: ja .. er wird den beiden hoffentlich halt geben in den nächsten wochen und monaten
aber schatz du hast es bald geschafft hm :-*ich: hey ich bin da hm und wenn was ist werd ich immer da sein *ihn sanft küss*...ja das ist es *lächel*susan : bestimmt hm
ja schon :-* es ist nur so, richtig einleben brauch i mi jetzt eh nimma ;)pep: du bist eine wunderbare frau *lächelt* ich: *nick* ich weiß auch nicht, ich konnt mich heute gar nicht so richtig konzentrieren in der schule sag wie wollen wir das mit dem spung eigentlich machen?
ja eben denn bald bist du in ibk :-*ich: ich liebe dich pep *lächel*susan: hm das ist die umstellung hmhm ich würd sagen ...hm weiß nit
nein in thaur ♥ .. am 17. fahr ich nach ibk, meine neue chefin will mirs hoti zeigen :) pep: und ich liebe dich *lächel* ich: ja .. sicher *leicht lächel* ah ja *g* .. möchtest du denn das no a bissl durchspielen oder eher nit? i richt mi nach dir :-*
oh wie schön das ist ein? donnerstag oder?..fährst du dann wieder heim?ich: ich dich auch hm *ihn lächelnd küss*susan: ganz sicher hmdu mir ists egal hm...muss ich pep dann schon abgeben *g*
ja ist ein donnerstag :) .. ja ich fahr dann wieder heim, fahr aber mitm zug ;) pep: *lächelt* ich: *lächel* susan? hihi *g* ja das müsstest du dann schon bald *g* .. ich weiß auch nit *g*
okay schatz das kann ich verstehen hm :-*ich: ihn sanft küsst*susan: ja?und wenn ich nit will *g*