|
|
RE: soapie die 4.- viva la vida ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 10.11.2011 21:46von steffi • 107.379 Beiträge
pep: *lacht* glaub ich nicht also *g*
ich: *schluck* sie ist jung und hübsch und frei und hat einen tollen job...ich ich mein ich bin doch abgenutzt *schluck* und und ich hab kinder und nicht soviel zeit und mit valentin viel zu tun *schluck* und ich hab keinen job und ich bin langweilig
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 10.11.2011 21:50von Dani • 106.723 Beiträge
ich: nichts *g* ich wollte eigentlich nur sagen dass ich mich freue auf zu hause *lächel* also .. auf dein haus
cesc: steffi red nicht so schlecht von dir .. du bist auch hübsch und eine wahnsinnig tolle frau, du bist toll steffi ... bitte mach dich nicht so runter hm... *dich anseith* dann suchen wir dir einen job hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 10.11.2011 21:54von Dani • 106.723 Beiträge
ich: ja *lächel* ich mag das haus sehr
cesc: ach komm hör auf, so hübsch ist sie jetzt auch wieder nicht hm, ich wette mit dir, wenn sie ihr make up nicht trägt ist sie nicht halb so hübsch wie du *lächelt* ... natürlich hast du die hm, wir finden was für dich hm

in Verrückte Ösisoaps 2 10.11.2011 22:05von Dani • 106.723 Beiträge
ich: warum nicht? ich meine warum habt ihr es so gemacht, wenn es dir nicht gefällt?
cesc: du hast eine tolle ausstrahlung, du hast ein tolles lächeln, ich *schluck* ich liebe dich *ihm rausrutscht und sich auf die zunge beisst* ... ganz wirklich

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |