RE: soapie die 4.- viva la vida ;)

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 17:18
von steffi • 107.379 Beiträge

okay cool dann fahr i morgen früh schuhe kaufen :-*

xavi: *pep ansieht* sag mal ist das dein ernst was du da machst? interessiert es dich überhaupt nicht wo deine familie sich hingeflüchtet hat?

♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 17:20
von Dani • 106.723 Beiträge

ooooh neiche schuach? *g*

ich: *hart schluck und hochgeh*
pep: es ist mein ernst, dass ich mit dani zusammenbin ja .. und ich weiß dass sie bei cesc ist

mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 17:22

genau und wenn ichs schaff geh i noch zum frisör :-*

xavi: *den kopf schüttelt* verdammt pep was glaubst du eigentlich was ihr da tut...hast du einmal an sie gedacht...wie fändest du es denn wenn steffi mit deinem bruder was hätte

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 17:26

oooooh wie cool *g*

pep: *schluckt* ich weiß was ich ihr antue xavi aber was soll ich machen? ich liebe dani nun mal .. ich liebe die wirklich .. ich weiß dass es mies ist, grade weil sie ihre kleine schwester ist und grade weil sie so viel für dani und auch für mich gemacht hat, aber was soll ich tun? mit ihr zusammenbleiben obwohl ich nicht mit ganzem herzen bei ihr sein kann?

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 17:32

hihi jap :-*

xavi: aber gevögelt hast du sie auch pep...ich verstehe dich nicht, wie kannst du deiner frua das antun, den kindern...mir ist schon klar das dass alles schwer ist wenn man jemanden liebt, aber aber warum kann man sich nicht zuliebe anderer im griff haben verdammt nochmal...du bist 40 und kein pupertierender teenager mehr...scheisse pep sie hat sich zehn jahre den arsch für dich aufgerissen...sie hat dich immer in schutz genommen, woher willst du wissen ob deine liebe zu dani sowas alles standgehalten hätte....du setzt sie aus deinem leben raus? das ist unfair pep...und du gibst ihr nicht den hauch einer chance um euch zu kämpfen...ihr habt ihr den boden unter den füßen weggezogen...das wird sie ihr leben lang verfolgen pep...wen hat sie denn jetzt noch und was ums verrecken ist so toll an dani das du alles hinschmeisst...alles pep...schau doch an deine beziehung zu den jungs hat total gelitten...zu mir, zu cesc was völlig klar ist weil er steffi und dich unheimlich gern hatte...du riskierst soviel ist dir das eigentlich bewusst

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 17:38

knutschi :-*

pep: ich .. xavi hör auf damit, ich weiß was sie für mich getan hat und ich weiß, dass es mies ist wie ich mich verhalten habe, abr ich habe auf meine gefühle gehört, ist das so falsch? .. ich hatte nie vor sie aus meinem leben zu verbannen, nicht sie, und vor allem nicht meine kindern... ob mein eliebe zu dani dem standgehalten hätte? ich weiß es nicht, aber das steht auch nicht zur debatte, weil es vorbei ist .. hör mal ich will nicht dass steffi leidet, ich werde ihr helfen mit den kindern, aber mehr kann ich einfach nicht mehr.. ich liebe dani, vieles ist toll an ihr xavi, ich kann es einfach nicht mehr verbergen .... und wenn die freundschaft du den jungs, zu dir und cesc nicht dem standhält dann ist es eigentlich ziemlich traurig und ... das wollt ich nicht

cesc: *sich davon gesclichen hat, und zu dir fährt weil er dich nicht versetzen will*

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 17:44

jappppp fettiiiii knutschiiiii :-*

xavi: *den kopf schüttelt* weißt du pep da irrst du gewaltig, meinst du sie wird irgendwann euch verzeihen? das eine ist betrogen zu werden, das andere ist belogen zu werden, aber ihr habt beides pep, ihr habt betrogen und belogen und vielleicht würde es einfacher sein wenns irgendeine frau ist, aber es ist ihre schwester, die einzige familie die sie außer dir hatte, kapierst du nicht das sie nicht nur eine familie sondern gleich zwei verloren hat...begreifst du das nicht pep? wie kann dir das so abgehen...ich hab immer gedacht das du und sie....das euch auch eine tiefe freundschaft verbindet aber beides hast du total kaputt gemacht...aber denk mal nach pep....meinst du nicht das sowas freundschaften belastet? wir sehen wie schlecht es ihr und den kindern geht und wir sehen seit zwei tagen wie ihr turtelt...glaubst du wirklich das uns das dann kalt lässt vorallem wenn einer unserer freunde bis über beide ohren in sie verliebt ist und überhaupt nie chancen haben wird weil du alles dafür getan hast das sie jedem misstraut...wie kannst du so blind sein

ich: *mit den kindern am ausgang steh*

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 17:49

was is mitm fetti? *g* hihi*g*

pep: *hart schluckt* xavi ich weiß doch dass ich vieles falsch gemacht habe.. vielleicht sogar alles.. es tut mir leid dass es grade ihre schwester ist, aber was soll ich denn jetzt machen? ich .. scheisse ich weiß dass ich der letzte arsch bin .. ich versteh es ja, dass ihr auch sauer auf mich seid ich bin es ja selbst... *xavi ansieht* ja, uns hat eine tiefe freundschaft verbunden, aber vielleicht war es die letzten jahre mehr freundschaft als liebe ..ich kann es nicht ändern, ich liebe sie nicht mehr xavi.. ich werde mich um die kinder kümmern, das garantiere ich dir... *xavi ansieht* wer ist ihn sie v erliebt?

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 17:54

mannopooooooo ich mein einen fetten knutschiiiiiiii :-*

xavi: *schluckt* mach doch was du willst pep, wen du denkst das dein leben besser wird dadurch...wenn du glaubst das eure liebe zu freundschaft geworden ist, dann denk das weiter, aber jeder der euch gesehen hatte wusste das es liebe ist und war und tief in deinem inneren weißt du das auch...aber klar ich verstehe das dass schwer für dich ist...das zuzugeben...es baut sich einfacher in die geschichte ein nicht..*pep ansoieht* cesc pep...was glaubst du wielange er sie schon liebt und er hat immer still gehalten...etwas was ihr nie gemacht habt, denn er hat gewusst das er sich nicht in eine familie zu drängen hat...er hat die ehre die dir abgegangen ist...*pep enttäuscht ansieht* ich hab immer zu dir aufgeschaut, alle hier haben das...aber das du sie mit zwei kindern sitzen lässt und davon eines krank ist...das verzeiht dir niemand...und du am wenigsten und das wiesst du auch

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 17:59

das hab ich doch verstanden, das war doch nur ein witzi *g* :-*

pep: *sich übers gesicht wischt* xavi was soll ich machen? natürlich liebe ich sie, sie wird mir immer wichtig sein, aber es reicht nicht mehr.. cesc *schluckt* er .. verstehe... *xavi aus leeren augen ansieht* was glaubst du wies mir geht, dass ich sie verlassen habe? glaubst du es macht mir spaß? ich liebe meine kinder, aber hätte ich ewig heile familie spielen sollen? ich.. es tut mir leid, dass ich sie verlassen habe .. xavi ich liebe meine kinder, und ich will für sie da sein, vor allem auch für valentin.. ich weiß doch auch nicht mehr weiter ...
ich: *hart schluck weili ch alles gehört habe, weil ich hinter der wand stand*

cesc: *zu euch kommt* halloooo *g*

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 18:13

Das weiss ich doch haserl <3

xavi: weisst du man kann nur eines pep und du hast dich fuer diesen weg wohl entschieden und so soll es dann ss
sein ...du wirst nie wieder eine heile familie haben pep und manchmal ist es sinnvoller eine heile familie zu spielen als eine kaputte zu haben und die hast du jetzt definitiv...das was du hattest wirst du nie wieder haben und egal was du machst...das leuchten der augen deiner kinder hast du fuer lange zeit verloren...das meinte ich mit zuviel riskiert...und dein drittes kind hast du um die chance bearubt in solch einer familie aufzuwachsen...ja pep cesc aber er hat nie was gesagt und gemacht egal wiesehr er sie liebt...ihr wohl stand bei ihm im vordergrund...du hast zwei trauruge seelen eingetauscht und vier lute damit ungluecklich gemacht....

ich: hey schoen dich zu sehen

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 18:26

hihi ♥

pep: *hart schluck* lass mich in ruhe, du hast kein recht über mein leben zu urteilen *xavi sethen lässt aber eigentlich genau weiß dass er recht hat*

cesc: hey *lächelt* na ..

sorry hab schneli mit mami telefoniert

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 18:30

Ist doch okay schatziiii hm

xavi: *pep nachsieht* wir kennen uns nur schon ewig...aber ist okay pep...viel glueck im weiteren leben

ich: lass uns fahren hm

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 18:33

okaay :-*

ich: *hart schluck* *alles mitbekommen hab* *pep mich nicht gesehen hat* xavi?

cesc: gerne *lächelt*

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 18:35

Hihihihihi

Xavi: * sich herum dreht* ja?

ich: na dann * valentin und merle zum einsteigen bewegt*

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steffi
Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 214116 Beiträge.