|
|
RE: soapie die 4.- viva la vida ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 19:45von Dani • 106.723 Beiträge
cesc: ich ... ich kann es dir nicht so genau erklären, weißt du, manchmal ist das eben so, dass man sich nicht mehr so gut versteht hm
pep: *schluckt und deine tränen sieht* du .. du meinst für immer? *Den kleinen an sich zieht*
ich: *halt und am meer ein bisschen spazieren geh und nachdenk*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 19:52von Dani • 106.723 Beiträge
cesc: papa will euch hm, er liebt euch.. es ist nur*schluckt weil er nicht weiß wie er es erklären soll* manchmal ist das so, dass man sich neu verliebt weißt du, aber das hat nichts mit euch zu tun hm
pep: *dich mit schlechtem gewissen ansieht und dann zu valentin sieht und nickt* ja..
weiß nit, ja wär schon schön ;)

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 20:02von steffi • 107.379 Beiträge
merle: ich...cesc ich hab gesehen wie papa tante dani geküsst hat... du auch? und und was ist da passiert bei euch?
ich: es ist ...ich ...passt schon es war mir klar *murmel* ich ich muss gehen *valentin schnell einen kuss geb und flüchte bevor ich in tränen ausbrech*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 20:06von Dani • 106.723 Beiträge
cesc: *schluckt* ich weiß ..... mein papa und meine mama haben sich getrennt, meine mama hatte einen neuen freund, da war ich im gleichen alter wie du jetzt, und da hab ich deinen papa kennengelernt
pep: *schluckt* steffi ich .. *Dir nachsieht* *valentin hochnimmt* na großer

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 20:09von steffi • 107.379 Beiträge
merle: oh und bei wem hast du dann gewohnt?...solange kennst du papa schon?
ich: *um die ecke geh und mich völlig fertig gegen die hauswand lehn* *mir hefzig tränen übers gesicht laufen*
valentin: *pep umarmt und ihm dann über zeichensprache sagt das er ihn vermisst hat*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 11.11.2011 20:11von Dani • 106.723 Beiträge
cesc: ich bin bei meinem papa geblieben, aber bald danach aufs barca internat .... ja, er hat mir damals sein trikot geschenkt, ich hab ihn nach einem autogramm gefragt und hatte nichts zu schreiben dabei... dann hat er sein trikot ausgezogen und es mir geschenkt *lächelt* ich hab damals schon in der jungend bei barca gespielt
pep: *leicht lächelt* ich ab dich auch vermisst hm

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |