ja irgendwie wirds immer weniger, ich glaub echt das es in ihm arbeitet, freude sieht anderst auspep: sicher?ich: ist okay *ihn anseh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja das denke ich auch, ich denke das nagt und zerrt ganz schön an ihm ich: ja klar .. er hats mir doch gesagt xavi: komm lass uns jetzt erst mal reingehen hm *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
hm er ist irgendwie anderstpep: naja geri meint dinge nicht immer so wie er sie sagt hm ich: okay *lächel*
ja find ich halt auch .... oh man ich glaub er wünscht sich grad echt ne beziehung ausserhalb der öffentlichkeit ich: echt? *schluck* .. aber.. war denn seine vorherige beziehung so schlimm? xavi: *lächel* und dann isst du noch ein bisschen was hm
ja das denk ich mir auch..ich glaub er will einfach seine ruhepep: ziemlich *dich ansieht*ich: okay *ihn anseh*
ja so kommts einfach rüber .. ich: warum? *schnief und schluck* xavi: *lächel* ich hoffe tiefkühlpizza ist okay?
oh man :(pep: naja sie hat ihn nur benutzt um kariere zumachenich: total *lächel*
ja ziemlich :(( ich: *schluck* oh nein, das ist echt hart xavi: super *g* kommt sofort hm *g*
oh man :(( die mit ihren dummen weibernpep: hm das wars, er war zwimlich downich: wunderbar *lächelt*
ja allerdings :((( ich: wie lange ist das her? xavi: *lächel* zehn minuten dann ist sie fertig *g*
das die aber auch alle auf die reinfallen :(pep: 5 wochenich: das ist gut *lächel*
ja ich versteh das auch nicht :(( ich: oh ... *schluck* xavi: was magst du denn trinken? *lächel*
man ey :/pep: warum?ich: tee *schlcuk*
doof oder :(( ich: naja da hab ich ihn kennen gelernt xavi: kommt *lächel*
ja sehr :(pep: oh versteheich: ich bin da *lächel*