oh je ... angeblich ist pep gestern nach new york gereist ich: *schluck* dann war ich wirklich nur ablenkung xavi: *lächelnd zu dir kommt mit pizza und tee*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich versteh das nicht...für wielange denn? und ist er dann zwei tage später wieder hier? versteh das alles nimmerpep: *schluckt* ich weiß es nichtich: oh *lächel* danke
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja ich auch nicht, das macht alles keinen sinnich: *schluck* hast du mich deshalb vor ihm gewarnt? xavi: gerne *lächel* lass es dir schmecken
eben ??pep: ja schon ich wusste das er ziemlich verletzt worden istoch: isst isst du nicht mir?
oh man ... ich: *schluck* verstehe... und ich wollte nicht hören xavi: doch klar *g*
ja :(pep: hm najaihc: ja dann *lächelt*
ach je ich: *schluck* ich verlieb mich immer in die falschen xavi: guten appetit *lächel*
ja :((pep: ach süße *dich sanft hält*ich: dir auch *lächelt*
dumme kerle ich: *wein* dabei lieb ich ihn wirklich, papa *ihn zum ersten mal so nenne weil ich ihn grad so sehr brauch* xavi: *lächel* danke
ja sehr :(pep: süße ich merk das hm *dich sanft im arm hält*ich.: *lächel*
doof doof :( ich: *schluchz* xavi: *lächelt* schmeckts? *g*
ja :(((pep: ach süße ich bin da hmich: ja *lächel* wie tiefkühlpizza nunmal schmeckt *g*
:( ich: danke *schluck* xavi: aber ich hab sie besonders liebevoll in den ofen geschoben *g*
:-*pep. ich bin da hm *lächelt*ich: kann man das *g*
ich: *leicht lächel* okay xavi: kann man ja *g*