Pep: was soll das mit Dani Ich: okay *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
geri: was soll was mit dani? da ist doch gar nichts xavi: *lächelnd dich zum pool führt+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Pep: Achso sie war nur was leichtes oder wie ? Ich: was hast du denn vor *lächel*
geri: *ihn ansieht* ich will keine feste beziehung momentan, das ist alles xavi: naja *lächel* hast du dich so gar nicht gewundert, dass dir noch keiner gratuliert hat *lächel*
Pep: Aha hättest du das nicht vorher sagen können Ich: *ihn anseh* naja doch schon aber ich kenne auch nicht soviel Leute
geri: ich dachte für sie wäre es auch nichts festes xavi: *lächel* das denkst du *lächelnd die anderen herbei winkt*
Pep: ach du dachtest ja man geri Ich: was ist denn? *ihn anseh*
geri: was ist denn? du sagst mir jetz tnicht, dass sie sich in mich verliebt hat xavi: deine überraschungsparty *lächelt* herzlichen glückwunsch zum geburtstag meine süße *dich küsst*
Pep: du bist echt schwer von Begriff Ich: *ihn überrascht anseh und seinen Kuss erwieder* aber wie ?
geri: *ihn ansieht* oh ... xavi: *lächel* ich dachte, du könntest ein bisschen feiern vertragen hm
Pep: ja oh Ich: *lächel* danke
geri: sich hat sich in mich verliebt? xavi: *lächel* na dann
Pep: ja das hat sie ist das so unwahrscheinlich ? Ich: *lächel* ja dann
geri: naja ich dachte, ich hätts ihr deutlich genug gesagt *schluckt* ich meine .. es war nur ein bisschen flirterei xavi: dann feiern wir mal schön *lächel*
Pep: du bist so ein Arsch Ich: okay *lächelnund mich umseh*