|
|
Soapie die 44- oder "kleine Kinder, kleine sorgen - große Kinder, große sorgen ;)))
RE: Soapie die 44- oder "kleine Kinder, kleine sorgen - große Kinder, große sorgen ;)))
in Verrückte Ösisoaps 2 25.08.2012 11:02von steffi • 107.379 Beiträge
toll jetzt muss affi für den song weichen ;(
pep: tz sei mal ehrlich er will sie nicht wirklich du kennst doch xavi *g* xavi ist immer auf weiber aus, aber meinst du er meint das ernst du kennst ihn doch, rein raus fertig,,,sie hat ihn verführt..das musst du doch sehen, er war immer ein neutraler freund...du findest eine bessere frau
ich: *mir tränen laufen*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

RE: Soapie die 44- oder "kleine Kinder, kleine sorgen - große Kinder, große sorgen ;)))
in Verrückte Ösisoaps 2 25.08.2012 11:11von steffi • 107.379 Beiträge
ja der song steht im kader und da affi nit :(
pep: carlos...hey komm gib doch nicht alles auf üfr die da das ist sie nicht wert *auf ihn zugeht* was ist sie schon..eine dumme deutsche die nicht weiß was gut ist
ich: *xavis blick gar nicht mitbekomme*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.08.2012 11:16von steffi • 107.379 Beiträge
ja sehr :(
pep: carlos, deutsche verstehen heißblütige spanier nicht wie es unsere frauen tun, schau sie doch an, sie ist noch nichtmal besonderst hübsch, du hast was besseres verdient, leg die waffe weg und wir vergessen das, keiner wird davon erfahren und du kannst der strahlende held bleiben
icH. *hart schluck*
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |