pep: ich weiß *schluck* lass uns fahrenich: *schluck* ich was soll ich tun?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluck* es... entschudlige so wars nicht gemeint pep *meinen koffer hinter mir zieh* carlos: mich bespassen *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: nein es ist ja richtig *schluckt und dir den koffer abnimmt*ich: verstehe *ihn anseh* dann dann mach ich das mal
ich: ich .. helf dir okay ... carlos: gut *g*
pep: danke hm *dich sanft ansieht* kommich: *mich auf sein schoss setz und schluck*
ich: *leicht lächel und ihm folg* carlos: *dich zu sich zieht*
pep: *lächel* steig ein hmich: *ihn anseh* wa warum schläfst du nciht einfach mir einer anderen?
ich: *lächel* danke carlos: weil ich dich will
pep: gerine hm ich: oh *schluck* aber ich ich bin doch nicht so toll *kaum mehr selbstbewusstsein hab*
ich: *mich reinsetz* carlos: überzeug mich
pep: *mit dir nahhause fährt* er hat dich hergelassen?ich: *schluck* aber ich verstehe nicht
ich: ich ... ja .. ich hab mich einfach durchgesetzt* carlos: was verstehst du nicht?
pep: und wie hta er es hingenommen?ich: ich was also mit was und wie soll ich dich überzeugen?
ich: *nick* ja ... es gibt da was das also da konnte er nichts gegensetzten carlos: überzug mich so, dass ich deine familie und freunde in ruhe lass *dich hart ansieht*
pep: hm ich weiß hmich: *schluck und ihn anseh* verstehe *es mir das herz bricht weil ich alex so liebe aber ihn dann küss*