maus ich freu mich sehr auf gleich :-*pep: *zu alex kommt* hola sie ist nicht mehr im ´haus *schluckt*ich: *mit carlos mitgegangen bin*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
mein gott, endlich zu hause... halb freising war gesperrt ;(( alex: was? aber... *schluck* scheisse ... carlos: *mit dir fährt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
oh nein wie doof :(pep: ja keine ahnung wir waren wohl zu spätich: *aus dem fenster seh und an alex denk*
scheiss baustellen :( alex: *hart schluckt* das.. kann doch nicht sein ich: *zu euch komm* habt ihr was? carlos: was ist los?
oh man das ist doch doof :(pep: nein aber ich glaub nicht das sie schon weit sindich: kannst kannst du da anhalten ich muss mal
allerdings ... egal wochenende :)ich:das glaub ich auch nicht, er fährt mit ihr bestimmt zurück oder? alex: na dann hinterher carlos: jetzt schon? *dich ansieht*
ja genau *g*pep: ich geh von aus...der ist unberechenbar...okay ich fahre alle in mein autoich: ja ich ich muss iwrklich mal
*g* eeeeben :) ich: okay alex: na gut hm carlos: aber nur wenn du dann ednlich sill bist *zur raststätte fährt*
super *g*pep: dann kommt hm *lächelt*ich: *schluck* ja das mache ich...carlos *ihn anseh*
cool *g+ ich: *mich hinten reinsetz* alex: dani ruh dich aus .. carlos: gut... ja?
kennst du avril lavigne mit i´m with you?pep: er hat recht hmich: *ihn anseh* ich ich geh jetzt auf toilette und und wenn wir in barcelona sind ja...dann dann heiraten wir
jaaaaaa das ist schööön ich: sehr wie soll ich mich denn in der situation ausruhen carlos: *die stirn runuzelt und dich ansieht* das ist dein ernst ja?
okay ist gebongt ;)pep: hey entspann dich ein bisschen hm ihc: ja ich meine das ernst *ihn anseh*
yeeeay :) ich: ja mach ich ja.. jetzt fahr halt alex: *schluck* carlos: gut ... dann beeil dich hm
hihi :)pep: okay *fährt*ich: okay bis bis gleich *aussteig und in die raststätte lauf*