RE: Soapie, die 45 - oder " irgendwann erwischt es jeden" ;)
in Verrückte Ösisoaps 2
12.08.2012 20:32
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: *schluck und alex anseh* ich will euch nicht in gefahr bringen verstehst du...es ist ich will das nicht *in seine augen seh udn es bedauer das wir uns nicht unter anderen umständen kennengelernt haben* pep: *dich ansieht* komm mal mit *flüstert*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
12.08.2012 20:38
von
Dani
• 106.723 Beiträge
alex: hör mal... wir wollen dir wirklich helfen hm ... wir können es wenigstens versuchen ich: ja ... das stimmt wohl (aber pep muss noch glauben dass wir zusammen sind *g*)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
12.08.2012 20:54
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *lächel* *zu alex geh* brüderchen, abschied nehmen alex: *schluckt* kleines ... pass auf dich auf verspric mir das ich: versprech ich *lächel* alex. und meld dich ... jeden tag hörst du *mir einen kuss auf die wange gibt* ich hab dich lieb ich: ich dich auch großer hm .. ich dich auch
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
12.08.2012 20:56
von
steffi
• 107.379 Beiträge
pep: *zu mir kommt und mich in den arm nimmt* kleines mach dir keinen kopf wir bekommen das hin hm, seine machenschaften kommen ans licht ja ich: *schluck* bitte versprich mir das ihr kein risiko eingeht pep: ich verspreche es dir hm *mich auf die wange küsst* pass auf dich auf und mach keine dummheiten ja ich: du auch nicht *hart schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥