ich: danke *meinen kopf an seine schulter leg*pep: aber das heißt...sag mir bitte das er einen anderen geschmack hat oder sowas, er steht nicht auf frauen wie meine schwester ja
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
alex: *lächelt* ich bin da jja ... ich: oh je, das hätte ich jetztt wohl besser nicht gesagt hm ... naja.. seine letzten freundinnen waren schon .. anders
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: danke *lächel und wieder sein duft einatme*pep: wie? nein du musst mich verstehen, ich will nicht das sie schon wieder auf etwas oder in etwas schlittert...sie muss zur ruhe kommen
alex: alles gut hm *lächel* ich: ich versteh das schon hm.. mach dir jetzt nicht so viele sorgen .. das bringt jetzt eh nichts
ich: ja *lächel* pep: hm ja du hast ja recht
alex: *lächel* ihc: wollen wir noch was essen?
ich: *mich so wohl bei ihm fühl und sicher*pep: sehr gerne *lächel* zimmerservice?
alex: bald sind wir da hm ich: gerne *läceh*
ich: danke *lächel* aber aber wo soll ich denn hin, ich meine sind da hotels frei, kannst du mir was empfehlen?pep: okay ich bestell uns was *g*
alex: du wohnst bei mir hm *lächel* ich: super gerne *lächel* dich verstehen sie wenigstens *g* ich hab immer das gefühl ich red chinesich *g*
ich: oh aber ich will dir nicht zur last fallen *lächel*pep: *lacht* naja das glaub ich nicht, im grunde sind sie froh das jemand versucht ihre sprache zu sprechen
alex: das tust du nicht hm *lächel* ich: ja versucht ist genau der richtige ausdruck *g*
ich: wirklich nicht *ihm in die augen seh und schlucken muss* *merk das es mich echt erwischt hat*pep: *lach* ist aber okay ich brings dir bei *g*
alex: ganz wirklich hm *lächel* *deinen blick erwiedert* ich: echt? *lächel* cool
ich: *an seinen lieben hängen bleib* wie findest du meine haare *flüster*pep: ja *lächelnd dich ansieht*