okay maus :-* alles doof ohne pep :( alex: bestimmt m *lächel* ich: und worauf trinken wir? *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
:-* keine sorgen machen oder so ja :-*ja das stimmt :(ich: *lächel* du du warst gut gestern...also am flughafen *lächel*pep: hm auf einen tollen sightseeingtag *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
na gut mach ich :-* oh man alex: hm danke *g* du aber auch *g* ich: *lächel* oh ja gerne
:-* ♥♥♥ja :(ich: *grinsend ihn anseh* kannst du das nochmal machen *g*pep: siehst du *grinsend was trinkt*
♥♥♥♥♥♥alex: *g* hm gerne *g* ich: schon komisch irgendwie *lächel* so ... den tag mit einem fremden mann zu verbringen und dann auch noch bei ihm zu wohnen
♥♥♥♥♥♥♥ich: na dann mach mal *g*pep: ich hoffe ich war nicht zu schlimm *g*
♥♥♥♥♥♥♥♥ immer zwei mal mehr wie du *g* alex: *grisnend dich an sich zieht und deinen hals küsst* ich: *lächel* nein gar nicht ... ich fands sehr schön mit dir
ich weiß ♥ von hier bis zum mond und zurück :-*ich: *die augen schließ und zufriedene töne von mir geb*pep: das freut mich ich nämlich auch *g*
schöööön :-* alex: *lächelt* entspann dich ich: *lächel* schön *verlegen in mein glas seh*
hihi *g*ich: mach ich *lächel und meinen kopf auf meine knien leg* *es mich einfach total erwischt hat*pep: *lächel und dein glas wegstellt* hast du schonmal mit einem spanier getanzt *LÄCHEL+
:) alex: das ist gut *lächel* *dich so sanft küsst* ich: nein bisher noch nicht *lächelnd mich von ihm hochziehen lass*
ich: leise aufstöhn*pep: das muss man erlebt haben *grinsend musik anmacht und dich ansich zieht*
alex: *dich noch enger an sich zieht* ich: na dann *lächelnd mich an ihn schmieg*
ich: mach weiter *flüster*pep: so kopf hoch und mir in die augen sehen, tanzen ist leidenschaft *g*
alex: ich bin dabei *lächel* ich: okay *lächlend ihn im die augen seh* *schluck und darin zu versinken droh* achso was ich sagen wollte, pep hat ein haus am comer see gekauft