juan: das will ich dir geraten haben, die nächste lieferung ist nämlich sonst in gefahrgeri: weiß nicht *schluck*ich: *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
roberto: schon klar ... und jetzt fliegt ihr erst mal zurück cesc: oh man .. das ist doch echt scheisse leo: steffi bitte red mit mir, was ist passiert?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
juan: schon unterwegs *g*geri: jaich: *schluck* es geht nicht *flüster* ich ich darf nicht
roberto: wunderbar *g* dann viel spass cesc: ja aber... das kann doch nicht sein, ich meine ... ihr war doch glücklich leo: *schluckt* warum
juan: werden wir haben *g*geri: ich verstehs auch nicht *schluck*ich: weil sie dann in gefahr ist
roberto: gut *auflegt* cesc: sie klang so komisch heute als sie mich angerufen hat leo: warum in gefahr?
juan: wunderbar *g*geri: *schluckt* wie wie meinst du das?ich: *schluck* er tut ihr weh ja
ich: *schluck* cesc: naja .. so als hätte sie angst leo: wie meinst du das?
juan: mach dich fertig wir sind gleich zuhausegeri: *schluckt*ich: sie er...*leo hilflos anseh*
ich: ich bin hier nicht mehr zu hause cesc: willst du kämpfen? leo: sprich mit mir bitte .. wir können ihr doch helfen
juan: das werden wir noch sehengeri: jaich: nein *schluck* leo wenn wenn ich den mund aufmach dann ist sie verlorne und und mein kind auch *schluck*
ich: was willst du machen hm cesc: dann lass uns was unternehmen leo: *schluck* steffi wir können ihr helfne und auch deinem jungen .. aber nur wenn du mit mir redest
juan: das wirst du sehen *schluck* geri: okay *schluckt*ich: nein sie...er hat meinen jungen ...er hat ihn verkauft an reiche eltern *schluck*
ich: *schluck und mich anzieh* cesc: also lass uns überlegen was wir mahen können leo: was bitte? *schluck* scheisse
juan: *auf dich wartet*geri: *schluckt* jaich: ja es ist...er ich wurde damals auch an meinen mann verkauft *schluck*