ich: *mit ihm geh* cesc: hast du eine ahnung wer er ist oder so? leo: das ist nicht dein ernst *schluck*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
juan: *wartte bis ihr eingestiegen seit*geri: nein nicht wirklichich: *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: du kannst mich nicht dazu zwingen hier zu bleiben cesc: dann müssen wir das rausfinden leo: und dani?
juan: oh doch und wie ich das kanngeri: dann los hmich: *schluck* danis leben hängt davon ab ob ich mich still verhalte
ich: nein ... gerard wird mich nicht einfach so aufgeben cesc: okay komm wir googeln ihn erst mal leo: *hart schluckt+ scheisse
juan: er wird müssen *g* ansonsten ist das kind deiner schwester verloren *g*geri: gute ideeich: *schluck* ja...ich ich hab angst leo
ich: was? *hart schluck* cesc: *seinen laptop holt* gut wie heisst er? (sollen sie jetzt was rausfinden oder wie oder was *g*) leo: ich weiß aber ich bin da hm
juan: tja +g+geri: den namen sagt ( ja sicher *g*)ich: *schluck* danke
ich: tu ihm nichts... er mit allem nicht szu tun cesc: okay *googelt* äh .. *ein paar artikel findet* (ich wollts nur abgeklärt haben *g* ) leo: *dich sanft an sich zieht*
juan: das werden wir ja sehengeri: was *schluckt*ich: *mich anihn lehn* total hilfos bin*
ich: *schluck* was hast du vor mit mir? was soll ich machen? cesc: also .. er scheint ein verbrecher zu sein.. aber man kann ihm nichts nachweisen leo: wir schaffen das wir finden eine lösung hm
juan: erstmal ganz leise und stoll seingeri: *schluckt* inwiefern?ich: ich hoffe
ich: *schluck* cesc: naja hier lies mal .. irgendwas mit diamanten und waffen leo: bestimmt ..aber steffi .. bitte du musst mir alles sagen
juan: geh in dein zimmergeri: *sich das durchliest*ich: *schluck und hilflos nick*
ich: *schluck* und dann? cesc: scheisse ... leo: ich bin da hm und ich helfe euch