pep: *den pass nimmt und lächelt* wow endlichich: aha na sowas *grinsend mich umdreh und gegen die sonne blinzel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* ja ... xavi: ja *grinsend sich zu dir setzt+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: das ist gut *lächelt*ich: *ein stückchen rutsch*
ich: herzlichen glückwunsch ... xavi: *g* schön dass du zeit hast
pep: danke *lächelnd den mutterpass nimmt*ich: ich hab immer zeit *g*
ich: *nick* schon gut... war ja die abmachung xavi: dann ists ja gut *grinsend dich auf seinen schoss zieht*
pep: ja *dich kurz ansieht*ich: hm *g* und wieviel zeit hast du *meine hand durch seine haare schieb*
ich: ja ... ich geh dann mal wieder... du willst sicher deiner frau die freudige botschaft verkünden xavi: hm zwei .. drei stündchen *g*
pep: *dihc ansieht* hm ja natürlichich: wunderbar *grinsend meine hände unter sein shirt schieb*
ich: gut .. dann .. ich meld mich wenn ich den nächsten termin habe *aufsteh und zur ubahn geh* xavi: find ich auch *g*
pep: *schluckt* ich..hör mal dani wenn du was brauchst ich helf dir okay *dich ansieht*ich: na dann leg mal los *grinsend raun*
ich: danke aber ich ... ich komm schon klar xavi: *sehr gerne *grinsend dich auf sich zieht und deienen hals küsst*
pep: ich meine das ernst dani *dich ansieht*ich: hm *leise stöhn*
ich: *schluck* ich.... es ist schon okay hm .. ich ... nein es ist okay xavi: *lächel* entspann dich kleines
pep: *dir seine nummer gibt* ich meins ernstich: du bist gut *raun*