ist okay ich leg mich dann a bissl hin hm :-*pep: ja *lächelt*steven: na endlichich: *g* ja dann mach mal weiter *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
bin wieder da :-* cris: das ist wunderbar *lächel* ich: ja *sein zeug wegräum* xavi: *dich immer wieder verlnagend küssst*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich auc´h hm :-*pep: find ich auch *g*steven: und wann kommt die kohleich: *lass uns rein gehen *heißer r<un+
cool :-* aber wennst noch schlafen willst sagst es :-* cris: wo ist sie jetzt? sie passt doch auf sich auf oder? und was habt ihr wegen dem geld abgemacht? ich. ich weiß es nicht, ich hab ihn nicht gefragt xavi: gerne *grinsend dich hochhebt*
nein ist okay weiß auch nicht was zurzeit los ist :(pep: ja sie passt auf und wegen geld haben wir och gar nichts abgemacht hmsteven: was?ich: *mich an ihm festhalt*
ach spatzi :-* ich d´kenn das aber, mir gehts genau so, ich könnt auch den ganzen tag schlafen cris: wie? aber nicht dass sie dann mit unserem baby abhaut ... ich: jetzt beruhig dich, er hat sich so gefreut da wollte ich nicht damit anfangen xavi: *grinsend dich ansieht* soooo
hm wahrschenlich einfach nur durch oder?pep: nein sicher nichtsteven: du fährst dahin und klärst dasich: *grinsend ihn über mich zieh* lass uns weitermachen *g* wenn du noch kannst
ja ich denke schon hm :-* cris: sicher? ich: jetzt lass die beiden das doch erst mal geiessen xavi: *g* ich hab ausdauer ohne ende *g*
ich hoffs ich brauch glaub ich wirklich endlich urlaub :(pep: ja emnschsteven: *´dich anfunkelt* ich warne dichich: das find ich gut *g* dann fang mal an
oh ja endlich endlich endlich :-* cris: klär das bitte mit ihr .. bitte ich: du bekommst schon deine scheiss drogen *auf dem absatz kehrt mach und in die küche geh* xavi: *grinsend sich über dich beugt*
ja ja ja :-*pep: mache ich steven: es ist auch für dich verdammt ich: *meine beine um seine hüften schling*
♥♥♥cris: danke ... ich: für mich? xavi: oh süße *g+
:-*pep: oay *lächelt*steven: sicherich: was denn *grinsend ihn anseh*
♥cris: danke ich: ich will nichts von dem zeug xavi: nix nix *dich grinsend an sich drückt*
♥pep: wollen wir essen egehen *lächelt*steven: das meine ich auch njichtich: *ihn grinsend anseh* mach schon carles kommt bald *g*