ich: ich kann das nicht *ihn anseh* ich hab angst vor diesem scheiss tag morgen und... *ihn anseh* geri es hat doch keinen sinn xaví: *rausgeht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: doch es hat einen Sinn süße ich habe genausoviel Angst Ich: *hart Schluck und die Augen Schließ * *mein ganzer Körper zittert und mir durch meine geschlossen Augen Tränen laufen*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *ihn anseh* gerard... du hast eine beziehung und ein kind xavi: *in eine ar fährt+
Geri: aber das will ich nicht *schluck*Ich: * Versuch mich zuberuhigen*
ich: naja .. aber ist es nicht ein bisschen spät das zu sagen xavi: *sich was zu trinken bestel.t*
Geri: ich weiß Ich: *innerlich seufz und froh bin das jordi bei einem Freund übernachtet*
ich: es ist okay.. es ist 10 jahre her geri *ihn anseh* ich.. ich muss los *gehen muss bevor ich mich total in ihm verlierxavi: scheisse esy
Geri: bitte bleib *schluckt* bitte Ich: *auf die Uhr seh* es nur noch 4 Stunden sind *
ich: *schluck* und dann? xavi: *Sich übers gesicht wischt*
Geri: bitte lass und das zusammen durchmachen bitte Ich: * mich anseh und mich so vor mir selber ekel*
ich: *schluck* *dann nick* okay xavi: *immer mehr trinkt*
Geri: bitte Leiste mir heute Gesellschaft Ich: * mir über die Augen wisch*
ich: *schluck* okay .. vielleicht.. ist es nicht so schlecht wenn wir es mal gemeinsam durchmachen xavi: *schluckt* was mach ich hier eigetnlich
Geri: ich will so gerne damit abschließen Ich : mir eine Jacke nehm und zum Friedhof fahr*
ich: denkst du dass du das kannst? xavi: *sich übers gesicht fährt+