Geri: wir sollten es versuchen Dani wir beide Ich: die roten Rosen nehm und mich vor Juans Grab hock*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ich weiss... *ihn anseh* lass uns zu mir fahren.. da sind wir ungestört xavi: *schluckt und sich umsieht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: sehr gern hmIch: Juan wenn ich doch alles ungeschehen machen könnte * mir Tränen laufen* wenn ich doch nur alles gestoppt hätte
ich: ist wahrscheinlich ganz gut, wenn ich nicht alleine bin *mit ihm zu mir fahr* xaiv. *hart schluckt* warum ist denn hier niemand .. *nich alleine sein will*
Geri: ich weiß hm Ich: Juan ich büße für alles was wir beide ausgeheckt haben ...warum haben wir das getan *schluck*
ich: *mit ihm in meine wohnung geh* magst du was trinken? xavi: *spazieren geht*
Geri: was hast du da hm Ich: ich ich behält es für mich das das wird keiner erfahren warum hast du mich nur alleine gelassen mit allem *mir immer mehr Tränen laufen *
ich: wasser, saft, wein, tee... xavi: *hart schluckt als er an die stelle von damals kommt+
Geri: ein Wein wäre schön hmIch: Juan bitte verzeih mir was passiert ist...bitte
ich: okay .. *eine flasche und zwei gläser hol und sie einschenk* darf ich dich was fragen? xavi: *sich auf einen stein stezt und alles wirken lässt *
Geri: frag hm *dich ansieht*Ich: *meine Knie anzieh* wäre nur ich drauf gegangen ich wünsche mir so ich wäre damals gestorben *tränenerstickt flüster*
ich: wie hats du die nächte und tage sonst immer verbracht? xavi: *wieder alles vor sich hat* *schluckt*
Geri: in England damals war ich weit weg ich ich hab mich ablenken lassenIch: *an Juans Grab Sitz und die Augen Schließ * *die Schreie von damals höre *
ich: *schluck* das versteh ich gut.. und.. und seit du hier bist? xavi: *alles vor sich hat* *es so hart ist für ihn*
Geri: schlimmer viel schlimmer... Ich: *schluck* Juan was mach ich nur alle hassen mich aber am meisten hasse ich mich selber