geri: sehr gerne *g*ich: *den kopf schief leg* sie ist wieder da?nuria: ja ich *lächel* ich also ich wollte dir noch was geben
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lcähel* schön pep: ja .. schon einige zeit ... ich hab sie bei barca eingeschleust ... *schluck* xavi: was denn?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: na dann *g*ich: oh verstehe *ihn anseh* es lässt dich nicht los hm *mich zu ihm auf die stuhllehne setz*nuria. *ihm ein ultrashall hinleg*
ich: cool *g* aber du weisst dass big brother zu hause ist *g* pep: *schluck* nein .. ich merke einfach dass die jungs probleme haben und das tut mir weh ... ausserdem kann dani so ihre ängste überwinden ... xavi: *hart schluckt und es nimmt* das ist .... wow
geri: achso wie doof *g* aber der ist bestimmt beschäftigt oder *g*ich: *ihn anseh* zwei fliegen mit einer klappe hmnuria: ja es ist, also ich bin im vierten monat
ich: *g* keine ahnung kann schon sein *g* pep: ja schon ... iich hoffe sie kriegt die jungs soweit dass sie sich öffnen xavi: wow soweit schon?
geri: hm ach komm wir können dich hin fahren *g*ich: *ihn anseh* das kann sein hm, ich wünsche es euchnuria: ja..ich also beim nächsten mal da können wir erfahren was es wird
ich: ja klar *g* pep: wird schon ... sie wollte aber nicht dass die jungs erfahren wer sie ist.. du kennst ja die geschichten von damals xavi: wann... wann ist denn das nächste mal?
geri: na dann komm *g*ich: hm ich versteh das auch *den kopf schief leg*nuria: in zwei wochen
ich: gerne *g* wenn du magst können wir bei mir auch noch was essen pep: ja? xavi: okay *lächel*
geri: sehr gerne *g*ich: ja pep *ihn anseh* du hast dich auch oft über mich lustig gemachtnuria: kommst du dann alos mit?
ich: *lächel* schön pep: *schluck* ich weiß .. aber .. das war .. es tut mir leid hm xavi: ja ..
geri: na los hm *g*ich: was war es denn?nuria: weißt du ich möchte das du dabei bist und und alles mitbekommst
ich: *g* okay pep: es war eine dummheit... ich hab mitgemacht... dabei hätte ich schaluer sein sollen xavi: ich weiss hm *lächel*
geri: ab zum auto *g*ich: *ihn anseh* ist schon gut hm, lange hernuria: *lächel* *seine hand nehm*