geri: ja ich dacht ich quatsch mal *g*ich: oder hast du, also was gemacht?nuria: *ihn ansieht* xavi warum konntest du dich nicht mehr melden?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lach* du bist echt witzig *g* pep: nein *lächel* ich dachte nur hm *deine hand nimmt* xavi: ich ... es war einfacher... ich konnte alles verdrängen und musste nicht drüber reden
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: ich weiß *g*ich: *lächelnd auf unsere hände seh*nuria: das versteh ich sogar, du hast gedacht jetzt können sich andere mal drum kümmern oder?
ich: *g* ich finds schon mit dir zeit zu verbringen pep: *dich sanft näher zu sich zieht* xavi: so ungefähr ja .. aber es war auch ein selbstschutz .. ich wollte nicht über lucia reden, ich konnte es nicht
geri: *lächelt* ich freu mich hmich: *ihm so nahe bin* *ihn verlegen anseh*nuria: hm auch das verstehe ich, also wusste sie nichts über uns?
ich: *lächel* ich mich auch pep: *dich sanft küsst* xavi. nein ..
geri: wunderbar *g* sooo wir sind da *g*ich: *seinen kuss erwieder*nuria: *xavi ansieht* du hast einfach quasie ein neues leben angefangen
ich: sehr schön *g* pep: *lächelt* wow xavi: ja .. ohne das alte zu beende
geri: na dann raus *g*ich: ja *ihn sanft anseh und nocheinaml sanft küss*nuria: und jetzt ist alles zusammengekommen?
ich: *g* joo *aussteig* pep: *lächelnd den kuss intensiviert* xavi: ja .. schon
geri: na dann los rein mit dir *g*ich: *meinen arm in seinen nacken leg und während des kusses sanft drüber streich*nuria: war vorher bei euch alles okay?
ich: jaaaa *grinsend aufsperr* pep: *leise aufstöhnt* xavi: naja .. nicht wirklich .. wir hatten uns erst ein paar tage vor der geburt wiedder versöhnt *schluck*
geri: und wo ist big brother *g*ich: *sanft küsse auf sein gesicht hauch*nuria: du hast die schwangerschaft gar nicht mitbekommen? *innerlich für sich einen punkt verbucht*
ich: weiss nicht *g* peeeep? pep: *mich nicht hört und deine küsse so geniesst* xavi: *schluck* nein ... gar nicht
geri: hm sitzt er auf seinen ohren *g* lass uns mal rausschauen *g*ich: *meine hönde an seinen wangen leg und ihn immer wieder küssen muss*nuria: oh verstehe....xavi...sei mal ehrlich, wart ihr wirklich nur wegen euch zusammen *ihn ein bisschen bequatschen will*