Hm alles okay Pep: komm zum Auto hm Ich :* schluck* mir geht's gut
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
okay maus :-* ich: *lächel* ja xavi: wirklich?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Pep: na dann zu unserem stammresti? *lächelt*Ich: Xavi mach dir keine Gedanken *schluck*
ich: *lächcel* meinst wir kriegen einen platz da? xavi: *schluckt* na gut ...
Pep: ich hab bestellt *zwinkert* Ich: *schluck* es tut weh okay ich meine du hast jetzt eine komplett neue Familie
ich: ehrlich? *lächel* xavi: *hart schluckt* steffi es tut mir leid ich .. ich wollte das so nicht
Pep: na klar *g*Ich: *schluck* was wolltest du so nicht?
ich: *g* cool xavi: naja das alles so kommt wies gekommen ist ich ... es tut mir leid dass ich nicht mit dir geredet habe
Pep: finde ich aber auch auch *g*Ich: *ihn anseh* du warst eben nicht in der Lage zu
ich: *lächel* schön xavi: nein .. das war ich ncht *schluck* das bild was i dir zeiten wollt http://www.google.at/imgres?q=andreas+ko...iw=1280&bih=639
Pep: na dann rein mit uns hm *g*Ich: ich verstehe es sogar Xavi aber mir hätten nur ein paar Worte gereicht Aha wie immer halt
ich: sehr gerne *g* xavi: ich weiss ... aber ich konnte es nicht *schluck* ja eben
Pep: na dann setzen wir uns hmIch: und also geht's dir jetzt besser? Furchtbar
ich: *lächel* sehr gerne *mit ihm reingeh* xavi: ich weiss nicht ... naja .... nicht wirklich ja eben
Pep: was magst du essen *g*Ich: solltest du das nicht sein wenn du verheiratet bist und Vater wirstEr wirkt wie ihr Anhängsel