|
|
RE: soapie die 55- oder alle wege führen nach barcelona
in Verrückte Ösisoaps 2 09.11.2012 17:28von steffi • 107.379 Beiträge
das hätte er bei pep nit so gesagt oder?
Alves: “We don’t need a Plan B here”
Anna Segura
11/09/201216:30
The Brazilian insisted today that Barça don’t need to change their style of play if they come up against defensive teams like Celtic, but that they should: “just make sure Plan A works better”.
Alves believes the Balon de Oro has no meaning whilst Messi continues to play: “you have to change the format whilst he’s on the scene”
The Brazilian admitted: “I’m not happy with how I am playing, but I am working hard to improve my fitness and get back to my best”.
ich: cesc, wie kann ich dir helfen?
pep: *dich ansieht* ich bin mir sicher, aber ich will wissen wie du darauf kommst
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 09.11.2012 17:48von steffi • 107.379 Beiträge
oh man
ich: schon okay *ihn anseh*
pep: ihre eltern haben sich gerade getrennt und naja jeder war um cesc bedacht, der arme und so weiter, aber ihr gings auch nicht gut...sie war zwar schon anfang 20 aber naja, ich war ziemlich gemein zu ihr
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 09.11.2012 17:53von steffi • 107.379 Beiträge
jeden tag was neues, ich will pep zurück :(
ich: bist du auch gefallen hm
pep: naja ich hab mich mit ein paar jungs ziemlich gemein lustig gemacht über sie...vergleichbar mit dem was die jungs damals mit dir gemacht haben...sie hats mitbekommen irgendwann, hat mich angesehen, mir eine runter gehauen und gemeint das sies nie verstehen wird wie sie sich in so ein arsch wie mich verlieben konnte
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |