ja :/ des ist wie so a weichgespühlte sekte, mal ehrlich die könns ma nit erzählen das die sich nit aufregen *g*ich: danke *lächel und ihm ein kuss geb* ich meld mich japep: na dann *g* hau jetzt ab *lacht*geri: und doch tut es dir weh oder?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
also ich reg mich sehr auf über des alles ... cesc: okay üße *lächel* ich: *lach* hallo? *grinsend in mein zimmer geh* xavi: nein ... aber es ist ein komisches gefühl
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich mich auch ...wollen wir uns fakepofile machen und stunk machen *g*ich: bye *lächelt*pep: *g* geri: wie komisch?
*lach* ääääh nein *g* cesc: *lächel t und dann fährt* ich: *mich aufs bett leg* xavi: naja ich weiss auch nicht... naja wenn sie glücklich ist
wenn ich bei dir bin *g*ich: reingeh* pep *lächel*geri: hm wäre was anderes wenn du frei wärst oder?
*lach* okay pep: hier *lächeltnd dich zu sich zieht* xavi: kann schon sein ja
hihi *g*ich: *grinsend ihn küss* hab dich vermisstgeri: naja gut...dann fahr ich jetzt mal hm *ihn ansieht*
*g* pep: ich dich auch *einen kuss erwiedert* xavi: hm okay ... danke trotzdem dass dus mir gesagt hast
*g*ich: *grinsend es genieß*geri: ist schon okay hm *ihn ansieht* naja dann bis morgen hm
pep: komm her *dich safnt an sich zieht* xavi: bis mogen ..
ich: *mich an ihn schmieg*geri: ja *dann fährt*
pep: *lächel* hör mal.. ich hab mit dani ageredet ich: *geri anruf*
ich: *lächel* oh wirklichgeri: dani hey *lächel*
pep: ja *lächel* ich hab ihr alles gesagt... ich: heeey *g* du ich hab ein problem
ich: oh und *schluck*geri: echt welches denn *g*