ja schon .. oh man :( ... ja ich men da ist doch alles klar oder? :( ich: *leicht lächel im halbschlaf* pep: *lächelt* guten mmorgen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ja das sagt alles hm :-*Geri: ich liebe dich süße Ich: guten morgen *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
oh man :-* ich: *lächelnd mich an ihn kuschel* pep: na gut geschlafen? *lcäeh*
Ach Maus hm :-*Geri: *lächelt* Ich: ja schon *lächelt*
naja :-* jedenfalls sollte ich das buch nicht vorm schlfen gehen lesen glaub i ich: *lächel* morgen .. ich liebe dich auch *lächel* pep: das ist gut *g*
Ich weiß hm :-* Geri: du hast mich gehört was *g* Ich: ja *g*
naja :-* ich: ja *lächel* natürlich *lächel* pep: *lächelnd dich küsst*
Und dann hast dich auch noch angelegt mit dem hm :-* Geri: *g* BiestIch : * seinen Kuss erwiedert*
ja weisst vor allem wie beleidigend der war, sorry das ist fast schon mobbing das hat mich dann noch total beschäftigt :( ich: *g* warum? *lächel* deine stimme hör ich immer pep: ich liebe dich kleines
Ich weiß mich auch Maus :( der hat doch einen Knall ? Geri: *g* echt?Ich: ich dich auch großer *g*
der hat sowas von einen knall, weil wenn man nicht mal mehr seine meinung äussern darf ohne dass man aufs böeste beleidigt wird ... ich: ja *lächel* pep: das ist gut *lächel*
Ja das stimmt hm :-* ich sag doch der ist krank :( Geri: aufstehen? *g* Ich: ja ich weiß *lächel*
ja auf jeden fall :-* ich: okay *g* pep: find ich auch *lächel*
der hat nen knall ich frag den jetzt was er mit dir gemacht hat :-*geri: gut *g*ich: na dann *lächelnd aufsteht*
okay super : ;)) ich: *lächel* ja pep: wo gehst du hin? *g*