hihi wie soll ich das fragen? geri: na dann essen? *g*ich: ins bad *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
weiss nicht *g* ... vielleicht erst mal so allgemeines geplänkel? ... der hat mich so gesperrt dass ich nicht mal mehr auf die gruppe kann... ich: *g* oooookay pep: doof *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
der ist echt krank :( okay und was soll ich schreiben? ich hab da keine ahnung??geri: na dann los *g*ich: magst du nicht mitkommen *grinsend wasser in die wanne lasse*
naaja kannst ja erst mal so schreiben ... weiss nicht was wegen dem spiel heute? und dann so warum mein beitrag nit mehr da ist oder so oder?? ich: *g* ja ich bin da pep: *bg* oooh doch *g*
okay ihc lüg dann, du hast einen freund in barcelona und verbringst die hälfte des jahres da oder?geri: wunderbar *g* sag mal bist du immer noch ausquatiert *g*ich: na dann *grinsend in die wanne steig*
ja genau *G* das ist gut *g* ich: hmmm.. ich glaub schon *g* pep: *grinsend dich beobachtet*
ich hab ihn jetzt gefragt was er zum spiel heute abend denkt und das ich hoffe sie gewinnen *g* geri: *g* wie doof was *g*ich: *mich in der wanne räkel* das tut gut *g*
okay gut *g* ist er on? *g* ich: ziemlich *g* ich bin obdachlos *g* pep: *g* ach echt?
ne ich glaub nitgeri: oh dann nehm ich dich auf *g*ich: *grinsend ihn anseh* wer zuviel nachdenkt verliert *g*
achso *g* ich: oh eeecht? *g* pep: aber ich denke immer nach *grinsend zu dir in die wanne steigt*
na dann *g* geri: *g* jaaaa ich: +ber was denn *grinsend mit dem fuß an seinem entlang streich*
*g* hehe .. magst noch lesen was er mir gestern alles geschrieben hat? ich: *g* cool pep: über alles *lächel*
ja hmgeri:. find ich auch *g*ich: hey *lächel*
okay maus ich stells dir in den quatschen-thread ja? :-* ich: *lächel* du bist lieb pep: ja? *lächel*
ja okay :-*geri: ich weiß *g*ich: sag mir an was du denkst hm