sergio: ich dachte du kommst mit *g*ich: ja jetzt ja *grinsend ihn anseh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ääh nee weil sonst wird das mit dem essen nichts mehr *g* nando: super *g* komm *grinsend deine hand nimmt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
sergio: warum nicht du kannst von mir naschen *g*ich: schon da *grinsend ihn anseh*
ich: schaaatzi ich hab aber richtigen hunger *g* aber gut ich seh schon das wird nix *grinsend in die dusche steig und das wasser aufdreh* nando: cool *grinsend mit dir ins resti geht*
sergio: *dich grinsend ansieht* siehst du du folgst mir *dich grinsend gegen die fliesen drückt und küsst*ich: *lächelnd neben ihm geh* übrigens glückwunsch soll ich sagen von xavi *g*
ich: ich folge dir so so *leise aufstöhn* nando: danke danke *g* hat ers gesehen? *g* *dich zu einem tisch fürt*
segri: ja *grinsend dein hals küsst*ich: sicher hat er das *g* mit warte, geri, cesc, andres und puyi *g* und nein madrilenen waren nicht bei *g*
ich: *leise aufstöhn* *g* nando: wie doof *g* nicht mal iker??? *g*
sergio: oh süße *dir die klamotten vom leib reißt*ich: nein iker war mit sara beschäftigt *lach* so sagte ers zumindest *g*
ich: *grinsen muss* so stürmisch *g* du fragst gar nicht wie mein job war *g* nando: daaanke zu viel info *lach* ... *dich sanft ansieht+ was möchtest du denn essen?
sergio: erstmal will ich dich spüren *grinsend deine haut küsst*ich: *lächel* einen salat hm
ich: na dann spür mich *g* *mich an ihn drück* nando: neeeein was richtiges *g*
sergio: *dich ein bisschen hochhebt* das mache ichich: *g* ach nando *lächel* na gut pasta hm
ich: sehr gut *aufstöhn* nando: sehr gut *lächelnd noch wein dazu bestellt*
sergio: *dich gegen die fließen drückt und deine beine um seine hüften legt* das gefällt mir *grinsend deine haut küsst*ich: *lächel* nando ich bin wirkloch stolz auf dich hm