ich dachte ich mach schon mal *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
sehr gut *g* anfangen? *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
klar anfangen *g*
na dann ich bin mit fernando noch in abu dabi ja *g*sergio: *zu dir kommt* daniich: *grinsend auf nando warte*
aaaaallles klar *g* ich: hier *lächel* (sind die schon auf trainingslager oder kommt das erst?) nando: hooolaaa *g*
jaaaaa *gh*sergio: na da bist du ja *grinsend dich küsst*ich: da ist ja mein held *g*achso sind schon oder *g*
*g* ich: klar bin ich hier *g* hab ich doch versprochen, dass ich nach meinem termin komme *grinsend seinen kuss erwieder* nando: bin ich das *g* oki *g*
sergio: wunderbar *grinsend dich küsst*ich: ja sicher weißt du doch *g* (er muss mir aber erst den antrag noch machen ja *g*)
ich: find ich auch *g* hm... du müffelst *ihn breit angrins* nando: *g* cool ... dann gehst du sicher mit mir essen *g* (allesklar *g*)
sergio: hey *g* das ist trainingsschweiß *g*ich: nö *g*
ich: *g* ja aber auch der will abgewaschen werden *g* oder meinst du nicht *seinen hals küss* nando: nö??? *g* wie nö?
sergio: von dir *g*ich: erst wenn ich meinen schon längst überfälligen kuss bekomme *g*
ich: richtig *g* komm *ihn ins bad schieb* nando: *g* achsoooo *grinsend dich zu sich zieht und dich küsst*
sergio: na dann *g*ich: *seinen kuss sanft erwieder*
ich: aaaber beeil dich *g* ich hab noch hunger *g* *ihn in die dusche schiebt* nando: gehst du jetzt mit mir essen *g*