ich: jaaa *g* los *grisnend ihm einen dickeren pulli zuwerf* alex: ich ja
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: danke *g*ich: warum hast du denn nie was gesagt?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: bitte *g* alex: ich wollte .. nichts kaputt machen zwischen uns
pep: +grinsend dich ansieht*ich: alex ich ich liebe dich seit 9 jahren *das gefühl hab mein herz bricht* ich ich dachte immer du fühlst nichts für mich
ich: *g* los gehts komm alex: *schluckt* ich ... das stimmt nicht steffi .. ich habe dich sehr geliebt
pep: *dich an sich zieht*ich: *schluck* und und jetzt?
ich: *lächelnd mit ihm rausgeh* wir gucken als erstes nach ner mütze für meinen pepi *g* alex: ich.. ich weiss nicht *schluck*
pep: oh ja *g*ich: *schluck* bei bei unserem kuss hast du also was gefühlt?
ich: *g* cool *an einem stand stehen bleib* wie wärs mit der? *lach* alex: ja *schluck*
pep: äh nein *g*ich: und und was? *flüster*
ich: *g* nein? doof *lach* alex: es hat schon .. gebubbert *schluck*
pep: ja doof sowas setz ich nicht auf *lacht*ich: *ihn anseh* dann dan lass uns doch rausfinden obs auch noch megr bubbern kann*
ich: *lach* eitler typ du *g* aber die ist acht schön *ihm eine schwarze geb* aufsetzen, kaufen *g* alex: *schluckt* aber ich hab angst dir weh zu tun
pep: *SIE AUFSETZT+ +G+ na und ich bin nunmal so *g*ich: aber so tust du mir auch weh...und und wenn ich dich nur ein bisschen fühlen darf
ich: *g* ja und das lieb ich an dir *lächelnd ihm einen kuss geb* ich geb bezahlen *g* alex: wie.. wie stellst du dir das vor?