pep: nein ich zahl schon hm *lächelt*ich: *schluck* ich wir...wir könnten es doch heraus finden *schluck* alex ich ich will nicht ohne dich sein
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: wie du möchtest *lächel* alex: *schluck* *nickt* okay
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: das möchte ich so *g*ich: *ihn anseh* ich..also nur wenn du willst *schluck und seine zweifel seh*
ich: *lächel* okay, dann wart ich hier *g* alex: *schluck* ich hab halt angst dass unsere freundschaft dabei draufgebt.. aber das geht sie so auch oder?
pep: *grinsend bezahlen geht* *für dich noch eine mütze mitnimmt*ich: ja *schluck* ja ich glaub schon
ich: *draussen wart mich ein bisschen umseh* alex: *schluck* dann .. sollten wir es probieren
pep- *zu dir kommt* na *g*ich: *ihn anseh und mein herz ein hüpfer macht* wirklich? *flüster*
ich: *g* schickt schaust aus *g* alex: ja hm *lächel*
pep: danke *grinsend dir eine hinhält* für dich *g*ich: *lächelnd nach seiner hand taste*
ich: *lach* oooh danke *sie aufsetz* oh das tut ja gut *g* alex: *lächelt und sanft deine hand drückt+
pep: ist gleich wärmer was *g* lass uns was essen gehenich: *lächel und ihn ein wenig verlegen anseh*
ich: schon *g* .. okay super alex: *lächel* lass uns jetzt essen und dann nach hause fahren
pep: *g* sehr gerne *lächelt*och: ja das sollten wir *lächel und ess*
ich: *lächel* super hm *den arm um seine hüften leg* alex: ja *lächel*
pep: Üg* wir könnten auch im hotel essen *g*ich: *lächel*