:)))))pep: *g* lass uns lieber was warmes trinken *g*ich: *ihn lächelnd anseh* fühlst du dich jetzt besser als in den letzten tagen?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
:)))))))) ich: gerne *lächel* alex: *lächel* oh ja allerdings
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
:-*pep: *g* ich friere *g*ich: weißt du es ist mir wichtig ich will dich nämlich zu nichts zwingen hm
ich: *g* ich sehs alex: du zwingst mich nicht hm *lächel*
pep: meinst du wir können das pärchen zu einem kaffee überreden *g*ich; *lächel* das hab ich gestern und vorhin gemerkt *g* ich weiß aber ich meine, es fühlt sich gut an oder?
ich: hmmm... wir könnens versuchen *g* alex: es fühlt sich sehr gut an ja *lächelnd deine hand nimmt*
pep: *g* ist doch lustig *g*ich: *lächel und ihn einfach nur anstrah* find ich gut *fl+üster*
ich: was ist lustig? *g* alex: *lächel* ich auch
pep: du *g*ich: *lächel* komm lass uns ein glühwein tringen *g*
ich: *g* ich? alex: oh ja sehr gerne *g*
pep: *g* was du? *öach*ich: gut *grinsend ihn anseh* welchen *g* ich nehm ein glühwürmchen *g*
ich: *g* du hast gesagt du *g* oder? *G* alex: ach geeeh *G* wie langweilig
pep: äh nein *g* schreib ihnen jetzt mal *lacht*ich: ja aber bei mehr werd ich willenlos *zwinker*
ich: äh ja *lach* *euch schreib ob wir auf einen kaffee gehen* alex: willenlos? *lach*
pep: *g* na dannich: ja sehr willenlos *g* ich mache dann sachen mit meinem freund *g* davon hast du keine ahnung *lach* *aufs handy seh und die sms les*