wow das ist ja ein ganz neues :) mir zeigts am handy noch des alte an :( .. aber es ist echt wunderschön!!!!!! ich: *lächel* ja genau schmeckt voll lecker *G* alex: das freut mich *G*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ja hab ich heute morgen gemacht, naja es ost ganz okay hm :-* wenn ich jetzt deine haare hätte *g*pep: ich bin sosnt nicht so für süßes *g* außer für dani *g*ich: *quitsch* oh warum sagst du mir nie sowas schönes *lachend alex kneif*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
seeeehr sehr hübsch :-* .. was willstn mit meinen haaren? *lach* ich: *g* ooooh danke schatz *ihn grinsned küss* alex: aua *lach* schleimer *g*
die sind voller und länger und so *g* die sind sooooo hübsch ♥pep: *fg* tja alex so macht man das *g* gerne süße *deinen kuss kurz erwiedert*ich: *lachend alex anseh*
ooooh das ist lieb von dir :-* .. ach maus :-* ich: *verliebt ihn anlächel* alex: meine süße liebt mich trotzdem *g*
ja ist aber auch so ich hab so dünne fäden :-*pep: *grinsend deinen strudel isst* ich: das ist wahr *g*
ach maus :-* du bist trotzdem hübsch :-* ich: hallo?? josep????? *G* alex: oha *lach*
ne bin ich nit :/pep: was daniella *grinsend dich ansieht* ich: *lachend mich zurücklehn*
doch maus :-* ich: *g* du isst grad meinen strudel *g* und mich schreibt man mit einem l *lach* alex: *lach* ach du je
ne nicht wirklichpep: *g* tz du bist gemein *g*ich: äh gehen wir *g*
doch!!!!! ich: nö *G* alex: *lach* nein nein
hmpep: *g* magst du noch einen strudel haben *g*ich: nein? *lach*
mausi mach dich nicht so nieder :-* ich: nein ich möchte nur meinen strudel *g* kauf dir deinen eigenen *g* alex: die sind witzig *lach*
naja ist soch aber so spatz, ihc habe furchtbare beine, nen furchtbaren bauch, nen komisches gesicht, blöde haarepep: aber der ist jetzt alle *g*ich: ich weiß *lach*
maus schatz mal, du hast so viel abgenommen, du kannst echt stolz sein auf dich und du hast ein total hübsches gesicht!!!! :-* ich: *lach* ja tz *g* alex: ooookay wir holen euch noch einen *g*