alex: *hart schluckt* was heisst sie können nichts mehr machen steffi? *dich ansieht* ich: um was zu tun? *G*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: *schluck und mich so ,mies fühle weil ich ihn an mich gebunden hab* ich muss *schluck* ich hab nicht mehr lange *murmel*pep: toben *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
alex: aber... aber dir gings doch gut .. die letzten tage*Schluckt* ich: oh du meinst sowas wie kissenschlacht *G*
ich: das das macht deine liebe *flüster* ich ich hab das geüfhl stark zu seinpep: genau *g*
alex: aber... dann .. dann schaffen wir das auch ich: *g* cool *grisnend die suite aufsperr*
ich: ich weiß nicht ich war schon bei so vielen ärzten *schluck*pep: na dann rein mit uns *g*
alex: wir... wir gehen noch mal zu einem *dich an sich zieht* ich: *g* suuuuper *g*
ich: *schluck und mich an ihn lehn* ich hab so angst alexpep: na dann *grinsend dich küsst*
alex: ich weiss aber wir schaffen das hm ich: *seinen kuss sanft erwieder*
ich: *schluck* versprichst du mir das?pep: den kuss sanft erwieder*
alex: ja *lächel* das versprech ich dir ich: pep ich liebe dich *seinen pulli auszieh*
ich: *ihn sanft anseh* ich bist du mir denn gar nicht böse?pep: ich dich auch *grinsend dich küsst*
alex: was? warum sollte ich dir böse sein?? ich: *lächel* ich liebe dich so
ich: weil weil ich dir naja das verschwiegen habpep: ich dich auch so sehr *lächelt*
alex: steffi deshalb werd ich dir doch nicht böse sein hm ... ach kleines *sanft dich an sich zieht* ich: *lächel* das ist gut hm