morgi: ich auch *g* ich: sorry .. tut mir leid flo ..
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: mach dich fertig *g*ich: *alles gefilmt und mitgeschrieben hab*flo: passt schon
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
morgi: *g* bin ich doch schon *hochgeht* alex: guter sprung von greg ich: *schluck* *nicht weiß wie ich ihm sagen soll dass ich schon seit wochen kein geld mehr für essen hab sondern alles für die drogen ausgeb*
andi: viel glück dir *g*ich: ja *alles aufschreib und film*flo: hey kleines heute bleibst bei uns hm *g*
morgi: hm naja *g* passt schon alex: *dich beobachtet* ich: hm gerne *lächel*
flo: hacks ab thomas hm...na das ist doch gut hm daniich: *meine arbeit mach*
morgi: mach ich eh *g* jetzt setzen wir alle aufn andi *g* ich: *lächel* oh ja alex: *alles beobachtet*
flo: na dann warten wir hier hm *g* alles klar dani?ich: *ein bisschen nervös bin*
morgi: gerne *g* dani ist dir kalt? ich: ein bisschen *lächel* alex: *noch mal genau die bed. ansieht* ich werd nervös spatz
andi: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa flo: yes *g*ich: *lächel* na danner hat gewoooonnen *g*
morgi: wowooooo *g* ich: *jubelnd die jungs anseh* super *g* alex: super *g* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *schrei*
andi: na dann *g*flo: ab mit euch *g*ich: *mit ihm runter geh*ma er hat a mundschutz *g+
morgi: andi superstar *lach* ich: *lächel* ja alex: *die jungs abklatscht* gut gemacht *g* ja er hat angst um seine zähnchen *g*
andi: ja naja *g* na chef zufrieden *g*flo: tz da fragst nich kofler *g*ich: *alles eingepackt habe und dann andi anseh* glückwunschandi: danke *g*hihihi
morgi: *g* alex: ich bin sehr zufrieden *g* ich: *lächel* andi super gemacht :)