andi: *grinsend dich ansieht* kuss auf die wange *g*flo: *zu mir kommt* bearbeitest du die fotos bitte? danke *wieder geht*ich: ja natürlich...
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: hm gerne *ihm ein küsschen auf die wange hauch* morgi: wie putzig *g* alex: *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: danke *g* ich sag ja mein glücksbringer *g*flo: na dann essen gehen *g*ich: *daneben steh*
ich: den job nehm ich gerne an *g* morgi: ja und der sieger muss einen ausgeben *g* alex: alles klar dann ab ins hoti *g*
andi: tja *g* na dann losflo: dani fährst bei uns mit ja *grinsend einsteigt*ich: *den anderen nachgeh*
ich: *lächel* ja los .. hm gerne alex: los gehts *g* morgi: sitzen alle?? *g
andi: also ich sitze *g*flo: ich auch *g* du steffi komm doch mitm hafes nach jaich: äh ja *schluck und in die hütte geh*
morgi: ich auch *g* ich: *lächelnd mich hinsetz* alex: *g* gurt dann gehts jetzt los *g*
andi: *losfährt*flo: *grisnend dich ansieht* bin froh das du wieder da bist hmich: *euch nachseh und mich richtig mies fühle*
ich: *lächel* ja? *g* als schwester ode rals glücksbärchen? *g* morgi: als glücksbärchen *lacht* alex: *g* walter: *dich sieht* ales okay?
flo: als beides *g* andi: für mich als glücksbärchen *g*ich: ja passt schon *schluck*
ich: *g* ich hab beide funktionen gerne inne *g* morgi: glaub ich *g* bleibst jetzt länger bei uns? ich: ich.. ich weiß noch nicht walter: war doch ein toller einstieg
flo: *dich lächelnd ansieht*andi: wir schauen mal hm *g*ich: ja ganz toll
ich: *lächel* ja .. *mich arg zusammenreissen muss* morgi: *g* walter: na dann ab mit dir, ihr habt bestimmt noch einiges an arbeit
flo: wir sind ja gleich da *g*andi: oh ja *parkt* da wären wirich: schon gut *ihm nicht sagen will wie mies es mir geht*