ich bin da maus hm :-*ich: *nichts sag und ihn einfach nur machen lass*andi: das bekommen wir raus hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ach was soll ich mich aufregen .. ich habs ihm nur angesehen, rumms da war das selbstbewusstsein wieder im keller ... alex: *zimelich hart mit dir ist* ich: *nick* danke
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ja ich weiß er sah nit gut aus!!!ich: *hart schluck und alex mir wehtut*andi: nicht dafür
nein .. absolut nicht :( alex: *mit dir schläft* ich: naja .. doch schon .. ich meine .. es ist nicht selbstverständlich dass du mich zu dir nimmst
oh man der hat persönliche probleme dani aber gewaltigeich: *den kopf zur seite dreh und mir stumm tränen laufen*andi: doch im grunde ist es das hm
ja .. er sieht total zerrissen aus :'( alex: *es nicht bemerkt und weiter macht* *so w+tend ist* ich: ja? *ihn anseh*
ja so ziemlich :(ich: *schmerzen hab*andi: ja hm *lächelt*
ach scheisse :(( alex: was ist? ich: danke *lächel*
ich bin da hm *lächelt*ich: nichts *schluck*andi: *deine hand nimmt* komm
ich weiss danke :-* alex: doch du hast was ich. *mich sicher fühl an seiner hand* es sieht schön aus hier
alles gut hm :-*ich: *schluck und mich von ihm zurückzieh* *meine sachen eilig zusammen such*andi: ja *lächelt* also *aufschließt*
ja :-* alex: steffi ich: *lächel und hinter ihm reingeh* wow .. das passt zu dir, das ist so schön und nicht so neumoderner kram *sanft über das holz streich*
:-*ich: nein *hart schluck und mir tränen laufen* *mich schnell anzieh*andi: *lächelt* danke
alex: jetzt bleib doch hier ich: *lächel* bitte
ich: nein *schluck und meine tasche und meine schlüssel nehm* andi: setz dich hm *lächelt*