bitte ich kann so ein scheiss echt nit lesen, mein gott wenns mal nit so läuft wird gehauen!flo: wunderbar andi: nein das solltest du wirklich nicht hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja dann soll sies halt gleich lassen ... alex: ja ich: *ihn anseh und nick* ich kann dir aber ja nicht ewig zur last fallen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ja eben :-*flo: noch sauer wegen dem bewerb?andi: ach komm das ist nicht schlimm hm *lächel*
ja .. alex: ach... ein bisschen ich: sicher? *lächel *
oh man was will die das alle ausgetauscht werden oder wie???flo: und das andere bisschen *isst*andi: ganz sicher hm *lächelt*
ja scheinbar alex: nix .. ich: *lächel* danke .. du bist echt lieb zu mir
:/flo: alex wasn los mit dir? hast irgendwas verbockt?andi: ach naja gerne hm *lächelt*
:'( alex: nein alles super ich: *lächel*
flo: wie du meinstandi: hey *lächelt* wir finden das raus hm
alex: mein ich ich: *nick* bestimmt ja .. musst dir halt solange einen namen für mich asudenken *versuch es locker zu sehen*
flo: na gut *isst*andi: *dich ansieht* du heißt dani
alex: das ist gut ich: *ihn anseh* woher weisst du?
flo: najaich: *hart schluck und ins hotel reingeh* *mich umseh*andi: ich weiß nicht das kam mir gerade so
alex: was naja? ich: *ihn anseh* *mir das irgendwie bekannt vorkommt* einfach so? mausi ich werde mich hinhauen :-* schlaf schön und träum was süüüüüüßes engelchen ♥♥ hab dich so so so so so so so so so lieb lieb lieb lieb ♥♥♥♥
flo: naja nur soich: *schluck und zu alex geh* wir müssen redenandi: ja einfach so hmokay hasi ich geh auch gleich hm :-* also schlaf schön und ich hab dich so so so so lieb und bin für dich da hm :-* ♥♥♥