na sowas *g*ich: *an seiner tür klopf* *mia jetzt drei monate alt ist*andi: na dann *lächelt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
hihi *g* alex: ist offen ich: *lächel* schön
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
sag mal maus wegen dem flug und dem geld und so ...ich muss dir das doch gebenich: *reinkomme und die tasche abstell* halloandi: komm da lang hm *lächelt*
ja .. ich werd das morgen buchen denk ich und dann können ma das ausrechnen oder? :-* dann kannst es ja überweisen alex: äh .. hallo *dich ansieht* ich: okay *ihm folg*
ja genau :-*ich: ich bin stefanie und ich möchte sie bitten das zu unterschreiben *ihm ein blatt papier hinleg*andi: schau komm hm *lächelt*
*g* ja alex: *dich ansieht* bitte was ist los? warum sollte ich ich: *lächelnd neben ihm lauf*
oh man jetzt liegen sie schon soviel zurück :(ich: ich möchte das sie den verzicht des sorgerechts unterschreibenandi: also wo möchtest du hingehen hm *lächeö*
ja :(( .. ohne gregor kaum mehr machbar .. alex dich ansieht* (weiss er dass er vater ist?) ich: *lächel* ich weiss nicht... ich kenn mich hier nicht so gut aus *schief grins*
oh man :(ich: was denn ich will das sie das unterschreiben ( naja ich denk schon )andi: achso ja komm ich zeig dir was
ja :(( alex: das werd ich sicher nicht tun (ja okay *g+) ich: okay *lächel*
:/ich: wieso sie haben doch keine ahnung, sie bekommen mia nicht zu sehenandi: *mit dir zum auto geht*
... :( alex: ich bin ihr vater... und sie werden sie nicht länger fern halten von mir ich: *lächel* wo fahren wir hin?
ich: *ihn anseh* sie sind gar nichts andi: an den bergisel *g+
alex: das seh ich aber anders ich: *ihn anseh* was ist das?
ich: ach ja?andi: die sprungschanze