ich: *schluck* verstehe schon...ich da sind ihre sachen drinnen *auf die tasche deut*andi: sieh dich um hm *lächelt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
alex: *sie ansieht* und was bedeute as nun wieder? ich: *lächelnd zu den ringen hochlauf* das ist soo beeindruckend
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: *schluck und mia in alex armen leg* was soll es bedeuten, das sie jetzt ein kind haben *schluck und schnell aus dem büro eil*andi: ja das ist es *lächelt*
alex: *dir nachsieht und dann mia ansieht* *dann wieder dir nachsieht* oh ... ich: *lächel* *zur schanze hochschau* kann man da auch hoch? chelsea biette pep 22 mio jahresgehalt ..
die sind doch irre!!ich: *mich ins auto setz und tief durchatme*andi: klar komm mit hm
ja .. des ist dem völlig wurscht, der will pep unbedingt, der schüttelt des geld grad so ausm ärml alex: *die kleine ansieht* na du kleine maus ich: *lächel* ehr.ich?
oh man :/ich: *es mir so schwer fällt und ich aber dann doch fahr*mia: *schläft*andi: klar...komm hm
ja ... alex: *sie sanft in den maxicosi legt* ich pack kurz zusammen dann fahren wir nach hause hm *lächel* ich: *lächel*
sag mal war seine schlampe eigentlich da?mia: *von allem um sich herum nichts mitbekommt*andi: *deine hand nimmt* na los
bis jetzt hab ich sie nicht gesehen ... alex: *alles zusammen packt und sie dann sanft nimmt* los gehts kleines ich: *lächelnd seine hand drück* ja
ich auch nit deshalb fragte ich was soll ich spielen *g*andi: na dann komm da ist der lift
hm .. passt ja ins bild ... mia *lach* vielleicht kommt wer zu alex?? ich: *lächel* ja sehr gerne *mit ihm reinsteig* alles okay mit dir?
irgendwie schon, aber wenn die morgen da ist halt ich soe für echt bekloppt!aber wer *g*andi: ja *lächel*
oh ja ich auch ... alex: hmmm... flö? ich: *lächel* okay *mit ihm hochfahr* das ist wunderschön
oh man flo: *zu alex kommt* hier steckst duandi: ja das ist es *lächeö*