alex: ich .. ich find schon eine lösung ich: ererzählst du es mir? *schluck+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
flo: hm ich hoffs alexandi: hm gerne hm *dich ansieht*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
alex: ich mach das schon ich: danke *lächel*
flo: wie denn alex willst du die kleine mitnehmen?andi: vor 15 jahren hatten eure eltern ein streit, ziemlich heftig sogar
alex: naja .. warum nicht ich: oh .. und dann?
flo: du kannst doch kein baby durch den weltcup schleppen, alex wiellst du es mit zim abwinken auf den turm nehmen?andi: naja eure eltern haben sich getrennt ...alex war ja schon raus von zuhause, aber deine ma hat dich einfach mitgenommen
alex: ich... ich kann mir ja ne .. nanny mitnehmen ... natürlich nehm ich sie nicht mit zum abwinken *sie ins bettchen legt* ich: *schluck* *versuch mich zu erinnern* .. alex.. alex... *ihn anseh und grosse augen mach* ich.. axel *lächel*
flo: du meinst das ernst hm *ihn ansieht*andi: *lacht* ja du hast ihn immer damit aufgezogen *g*
alex: ja natürlich meine ich das ernst ich: *lächel* ja .. ich konnte als kleines kind nicht alex sagen und dann ist es einfach dabei geblieben ...
flo: okay und an was hast du gedacht...nannymäßigandi: er hat es gehasst *g* wir haben ihn immer aufgezogen damit *g*..naja und vor 5 jahren bist du nach amerika gegangen..
alex: weiss ich och nicht ich: ehrlich? *g* iht seid gemein *g* .... ich bin nach amerika gegangen ?
flo: verstehe...wer hat dir das kind gebracht hmandi: ja für alex war das damals schwer
alex: ihre .. ihre schwester *schluck* ich: *schluck* warum bin ich gegangen
flo: oh und die kann sich nicht ums die kleine kümmern wenn du unterwegs bist?andi: naja du bist damals mit steffi mitgegangen, ihr kanntet euch schon einige jahre und wolltet euer glück in los angeles versuchen
alex: sie will sie mir wegnehmen ich: oh .. und .. und hab ichs geschafft dort?