ich: ich wünsch dir viel spass hm *lächel*diessl: mit verlaub dani ist 25
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: danke *lächel* ich hoffe ich komm nicht so bald wieder *zwinker* *dir ein küsschen geb* danke für deine hilfe flo: ja aber *g* die beiden hängen doch ständig zusammen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: kein problem *dir nachseh*diessl: ja und deswegen gleich gehen
ich: *lächel und ins taxi steig* *zum resti fahr* flO: so sind die beiden eben
ich: *mich aufs bett setz* hmdiessl: stört dich das nicht?pep: im resti wartet*
ich: *ins resti komm und mich umseh* *noch mal kurz meine klamotten zurecht zupf und dann zu pep geh* hola *lächel* flo: *mit den schultern zuckt*
pep: *dich amsieht und lächelt* hola, setzen sie sichdiessl: stört dich schon oder? hattet ihr nicht für japan was geplant?
ich: danke *lächel und mich hinsetz* flo: ich weiss nicht ein bisschen vielleicht .... ja hatten wir schon
pep: uli lässt sich entschuldigendiessl: flo dann sag es ihr doch mal...ja hattest du doch gesagt das ihr was machen wollt
ich: oh achso *lächel* dann sind wir alleine? flo: was soll ich denn sagen? .. ja wir wollten was unternehmen, eine kleine fotostrecke machen
pep: ja er meinte wir können uns beschnuppern *g*diessl: *ihn ansieht* keine ahnung was dich beschäftigt....oh verstehe und jetzt ist das natürlich nicht möglich
ich: beschnuppern, so so *lächel* .. na dann beschnuppern wir *g* .. ich bin übrigens dani flo: mich beschäftig nichts .... ja nein das geht nicht
pep: *dich ansieht und ein moment überlegt* pep freut michdiessl: wie du meinstich: *vorm pc sitz und fotos anseh* *flo anruf*
ich: *läcehl* mich aucH *ein komisches gefühl hab weil er mich so gemustert hat* flo: mein ich .. *ans handy geht* jA
pep: also sie sind meine deutschlehrerin?ich: hey flo ich bins