ich: *lächel* ja flo: das ist was anderes *lach* wann magst hopsen?*g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
jetzt *g*ich: *dich anseh* hey du bist hübsch genug *g*diessl: findest du warum *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
cool *g* ich: ich weiss nicht... vielleicht bin ich zu overdressed.. oder zu underdressed *an meiner jeans uns meiner bluse rumzuppel* ich: *lach* ist halt so
ja *g*ich: *ein paar sachen nehm* okay diese bluse, der schwarze knielange rock und das tuchdiessl: nö das will ich wissen *g* als sie halbnackt vor uns stand hats dich auch nicht gestört *g*
*g* ich: ja? *die sachen unsicher nehm* hm .. okay ... flo: gestört hat es mich nie nein *g*
ich: ich mach dir dann noch die haare *lächel*diessl: aber? *g*
ich: okay danke *lächel und mich umzieh* flo: kein aber *lach*
ich: *lächel und mich setz*diiessl: alex hat dich fast verprügelt *g*
ich: *lächel* soo *mich lächelnd dreh* flo: ja das ist richtig *lach*
ich: sieht gut aus *lächel*diessl: *g* sags ihr doch trotzdem flo
ich: danke *lächel und noch in meine schuhe anzieh* *mich hinsetz* dann haare *g* flo: vielleicht schauen wir mal *g*
ich: okay *grinsend dir die haare mach* so schau *lächel*diessl: *g* ach flo *lach* was ist nun eigentlich geht sie jetzt aus ibk weg?
ich: wow *lächel* sieht super aus *lächel* und nicht so aufgetakelt *g*flo: hm geht sie
ich: das ist die kunst *lächel und dir meinen mantel geb* nimm den sieht besser zum gesamtpaket aus diessl: warum?
ich: du bist super *g* .. den mantel nehm* wow danke *meine tasche umhäng* dann geh ich mal zum taxi *g* flo: weil sie ihre schwester nciht allein lassen will