xavi: *dir irgendwie nicht glaubt* was soll das? ich: *lächelnd mich zurück lehn*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: nichts nehmen sie es *aufsteh*geri: *lächelt* was hast du jetzt eigentlich vor?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
xavi: nein das will ich nicht *dich ansieht* warum behaupten sie das? ich: ich hab keine ahnung um ehrlich zu sein
ich: warum? weil ichs war..nehmen sie es es ist mehr als genuggeri: hm und wenn du zurück kommst?
xavi: das glaub ich aber nicht ich: ich.. ich denke schon dass ich das tue
ich: ach warum denn nicht? gestern hätten sie mich noch am liebsten hingehangen...geri: und was willst du machen hm
xavi: ja aber ich hab kapiert dass sie die wahrheit sagen ihc: ich .. weiss einfach nicht ob ich die kraft habe noch mal alles aufzubauen
ich: ich das ist die wahrheit *ihm den scheck wieder zuschieb*geri: und wenn dus anderst machst?
xavi: warum run sie das? ich: ach geri und woher soll ich das geld für alles nehmen? nen ich denke ich sollte mir einfach einen normalen job suchen
ich: *xavi nicht ansehen kann* weil es die wahrheit istgeri: dani wie wäre es wenn du dein bruder fragst
xavi: hören sie auf hm .. ich: *ihn anseh* das kann ich nicht
ich: warum sollte ichgeri: warum nicht?
xavi: warum wollen sie mir geld geben für etwas was sie nicht waren? ich: naja .. ich hab .. mich acht jahre nicht gemeldet
ich: ich wars, nehmen sies und lassen sie mich in ruhe okay *aufsteh und ihm den scheck zuschieb und nachause geh*geri: das hatte sicher gründe
xavi: *schluckt und dir nachsieht* ich: naja j.. ich bin damit nie klar gekommen dass er so erfolgreich ist und ich irgendwie so aufs abstellgleis gestell twurde