in Verrückte Ösisoaps 2
28.01.2013 21:14
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: *einen kaputten ball rauskram* das war das letzte geschenk seiner eltern *schluck* bevor sie bei einem autounfall ums leben gekommen sind, er er hat immer den fc barcelona bewundert, mein vater war dort mitglied *schluck* papa hat ihn immer zu spielen mitgenommen , er heißt sogar mit zweiten vornamen josep...*schluck* antonio hat draußen gespielt wie immer....er hat es geliebt auf der straße zu kicken
geri: essen komm *g* such dir was aus *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
28.01.2013 21:21
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: er hat draußen gespielt ich hab mich deswegen oft mit deiner schwester angelegt *schluck* sie konnte es gar nicht haben...einmal hat er sie ausversehen getroffen und ihre entwürfe sind in den dreck gefallen...sie iat ausgerastet....hat den ball genommen und ihn zerstochen *schluck* er kam völlig verstört nachhause...ich mein das war das letzte geschenk *schluck* dann dann hat er mitbekommen das ich meine kollektion nicht bringe aber dafür sie *schluck* er er hat es nicht so gemeint, er wollte das nicht, er ist doch erst 8
geri: sehr gern *lächelt*
in Verrückte Ösisoaps 2
28.01.2013 21:23
von
Dani
• 106.723 Beiträge
xavi: *sich übers gesicht wischt* scheisse...so kenn ich dani gar nicht *schluckt* es tut mir so leid... *dich ansieht+ sie hatte noch nie das beste verhältnis zum fussball, das soll keine entschuldigung sein hm... kann ich.. kann ich was tun für euch.. für ihn?
ich: *lächel* dank e
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
28.01.2013 21:25
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: du kannst gar nichts für ihn tun, er guckt seit zwei wochen kein spiel, kein ball mehr an...*schluck* das war sein letztes geschenk das kannst du ihm nicht wiedergeben...nimm die 150000 euro und und bitte er ist alles was ich habe
geri: *lächelt* na dann *g*