hey ich find das schön hm, wenn du mir das sagst dann glaub ich dir das auch :-*pep: magst du was essen?ich: *schluck* du weißt das es nicht so einfac ist
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
des kannst mir auch glaubn :-*:-* ich: hm gerne *lächel* jose: wareum?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
das ist aber auch bei mir so, niemand weiß soviel von mir wie du hm :-*pep: na dnan komm hm Üg*ich: du du musst was machen.
ich hab dich einfach so so so lieb :-* ich: gerne jose: da liegst du falsch mäuschen *g*
ich dich auch dani und es ist für mich einfach furchtbar so weit weg zusein :(pep: was magst denn haben hm *g*ich: du kennst mich
ja das ist allerdings echt schrecklich :(ich: ach mir reicht ein bisschen brot und käse oder so, ich bin a nicht so anspruchsvoll *schluck* jose: *g* ja ich kenne dich *dich hart an sich pressT*
ich weiß hm, mich ärgert das so sehr :( und es macht mich traurig :(pep: *dich sanft ansieht* ich mache sandwichesich: *schluck* jose
ach süße :-* irgendwann wird alles gut :-* ich: okay *leicht lächcel* jose: ja
ich hoffe es sehr :-*pep: *lächelt und essen macht*ich: mach mach weiter
:-* ganz bestimmt ich: *mich auf die couch setz jose: ich bin dabei
drücken wir uns die daumen hm :-*pep: *die sandwiches bringt*ich: okay
sowieso und immer ♥ich: danke *lächel* jose: *hart mit dir schläft+
♥♥ oh man was würde ich nur ohne dich machen ♥♥pep: lass es dir schmecken hmich: *mir tränen laufen*
hm das frag i mi a immer wieder, also was ich ohne dich machen würd ♥♥♥ich: danke *lächel* jose: *immer härter wird*
hm irgendwie wärs ziemlich fad ohne dich :-*pep: bitte hm *lächelt*ich: *es mir so weh tut*