und ohne dich erst recht :-* ich: *lächel* jose: dich nach einiger zeit liegen lässt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
:-* oh man gesucht und gefunden hm :-*pep: ich liebe dich hmich: *mich zusammenroll und merk das ich blute weil er so hart gewesen war* *mir tränen laufen*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
auf jeden fall :-* ich: ich liebe dich auch jose: reiss dich zusammen *aus dem wasser steigt*
oh man maus du glaubst gar nit wieoft ich mir des buch anschau :-*pep: dann schaffen wir alles hmich: *schluck und mich so schmutzig fühl*
:) ehrlich? das freut mich, dass es dir gefällt :) dafür is es ja auch da hm :-* ich: ja *lächel* jose: *ins wohnzimmer geh*
süße ich liebe es :-*pep: *dich sanft küsst*ich: *schluck und nicht weoß was ich machen soll*
das ist schön :-* das freut mich wirklich sehr :-* ich: *seinen kuss erwieder* jose: genau weiß dass du nicht aus dem haus kannst und deshalb total ruhig ist *
ja :-*pep: lass uns hoch gehen und ein bisschen kuscheln hmich: *schluck und mich umseh* *aus dem wasser steig* ich...ich will mich stellen *schluck*
:-* ich: sehr gerne jose: *lach* bitte?
pep: na dann komm hm *lächelt*ich: *schluck* ich ich, du hast mich erpresst jose und das wießt du
ich: gerne *lächel* jose: ja das weiß ich, aber du kannst es leider nicht beweisen *g*
pep: na dann hopp hopp *g*ich: *schluck* und jetzt?
ich: *g* hetzt du mich vielleicht nich *g* wobei, wer als erstes im bett liegt hat einen wunsch frei *loslauf* jose: was willst du denn gestehen? *g*
pep: *g* okay losich: *schluck* das ich beweise unterschlagen hab
ich: *g* *ins bett hecht* eeeeeeeeeeeeeerster *g* jose: und was soll dann passieren? *g*